Neu Links im Footer mehrsprachig nutzen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Jutevital

Neues Mitglied
16. April 2020
2
0
Hallo liebe Community,

wir nutzen den JTL Shop 4.06 und bräuchten Hilfe bei der Erstellung von Links im Footer, welche je nach ausgewählter Sprache auf die jeweilige Seite verweisen sollen. Wenn uns jemand helfen könnte, wäre das toll!!

Auf unserer Seite https://jutevital.de haben wir unten im Footer die Box "Produkte" mit mehreren Linkgruppen. Wird die Sprache der Seite auf englisch gesetzt, werden die Anzeigenamen der Links entsprechend auf englisch angezeigt, aber die Links führen auf die deutschen Seiten.

Unter "Eigene Seiten", "Neue Linkgruppe" haben wir die Links eingetragen und finden dort keine Möglichkeit unter "Seitentyp", "Link zu einer externer Adresse" auch einen englischen Link unterzubringen (dort können wir lediglich den englischen Anzeigename eintragen). Wir dachten, dass wenn die Seite auf englisch gesetzt ist, der Link automatisch auf die englische Version verweist. (Wenn wir die entsprechenden Seiten von deutsch auf englisch umstellen, werden auch die entsprechenden englischen Seiten angezeigt.)

Es wäre super, wenn uns jemand helfen könnte!!

Viele Grüße
Julian