Gelöst linke Seitenliste in Artikelübersicht verschwunden, einstellen nach Update

Holgersson

Aktives Mitglied
21. Januar 2011
67
5
Nach dem aktuellen Update auf Shop 5.1.4 fehlt mir im genutzten Nova Tempalte (clear) die Sidebar bzw linke Seitenleiste mit Kategorie und Merkmal-Auswahl.
Scheinbar kam ich von 5.00.xx und der Schritt auf 5.1.4 scheint zu heftig.

Die linke Seitenleiste soll wegend er responsivität eigentlich nur auf Desktop Artikellisten zu sehen sein.
--> Die Einstellung im Nova Template ist auf „Nur auf Arkellisten“
--> dann ist in in Footer/Boxen->Artikelübersicht der Container mit Haken aktiviert und ebenso die Kategorien

angezeigt wird dann jedoch über den Artikeln über die ganze Seite, nicht aber als Sidebar wie historisch üblich.

Welche Einstellung habe ich hier übersehen? Das muss doch ganz einfach sein...

Bzw hier im Demo-Shop, so soll es sein





Vielen Dank schon mal
 

Holgersson

Aktives Mitglied
21. Januar 2011
67
5
ich darf ergänzen:

der Fehler liegt im plugin Theme Editor. Das muss ebenfalls neu installiert werden und neu kompiliert. Danach lässt sich die linke Seitenliste wieder einstellen

Ebenfalls in dem Zusammenhang ein Problem mit dem paypal Checkout. Das muss nach Installation des Theme Editors gelöst und neu eingesetzt werden.

Dann läuft es wieder. Viel Spaß
 

Ähnliche Themen