Neu Linke Seiten Leiste und der Header...

Petermeter

Mitglied
16. August 2021
56
2
Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt schon wie blöd gesucht aber nichts gefunden...

Frage eins: ( es muss ie eig hier irgendwo geben)

Wie bekomme ich die navigation weg siehe (Anhang1) und oder sehr schmal? Ich möchte die Produkte quasie "Zentriert" über den "ganzen" Bildschirm haben.
Wie kann ich das umsetzten?

Frage 2

Es ist doch sicher möglich eine info-bar ganz oben vom header zu pflegen!?

Frage 3

Dieser blaue kasten ... in Anhang 2 wie bekomme ich den weg? Ich meine das dieser vor ein paar tagen nicht dort war...

Frage 4

Die gibts bestimmt auch schon...
Ich würde gern die Mobile ansicht wie im Bild (BSP1) haben wollen mit logo links
über dem Header die info-bar und dann der ganze Heder als weissem Bg der "fest" mitfährt beim scrollen. Wir haben nur die icons momentan die aber transparent sind.


Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!


Beste Grüße
Peter
 

Anhänge

  • Anhang1.PNG
    Anhang1.PNG
    33 KB · Aufrufe: 23
  • Anhang2.PNG
    Anhang2.PNG
    131 KB · Aufrufe: 24
  • BSP1.jpg
    BSP1.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 24