Linke Kategorieleiste fehlt

GeorgNe

Aktives Mitglied
10. Januar 2020
19
1
Hallo @ all,
ich verwende in Shop 5 das NOVA Template. Leider fehlt plötzlich auf der linken Seite die Kategorieleiste.
Anfänglich war diese vorhanden. Vermutlich habe ich diese Ansicht irgendwie ausgeschaltet. Kann man die linke Kategorieleiste wieder aktivieren? Ich schaffe es nicht.

Weiterhin, ich habe momentan 10 Kategorien. Bei normeler Header Einstellung sind aud der horizontalen obigen Kategoriezeile nur 4 Kategorien sichtbar. Bei Einstellung über die gesamte Bildschirmbreite sind auf meinem Bildschirm immerhin 2 mehr sichtbar. Die Kategorieübersicht ist somit denkbar schlecht. Besteht die Möglichkeit die horizontale Kategoriezeile mit 2 oder mehr Zeilen anzuzeigen? Bei Unterkategorien wird falls notwendig automatisch die Zeile um eine weiter erweitert, es werden dann 2 Zeilen angezeigt.
 

Ähnliche Themen