Gelöst Link "zzgl. Versand" landet auf der Startseite

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
Hallo,

ich habe das Problem, dass beim Anklicken von "Versand" der Kunde auf der Start- und nicht auf der Versandkostenseite landet.
Wo kann ich das einstellen?
Ich weiß, dass das Thema hier bzgl. des Links im Warenkorb bereits behandelt worden ist, aber muss ich jetzt auch das Template für die Artikelübersicht ändern?:confused:

Danke und LG
Kathi

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Link "zzgl. Versand" landet auf der Startseite

Fehler gefunden:
Wenn unter "Versand" im CMS keine Verlinkung zur Spezialseite erfolgt, sondern eigener Text hinterlegt wird, erfolgt keine Weiterleitung zur Versandseite (eigentlich logisch ;) )

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.327
104

Hallo,

stehe vor dem selben Problem.
Wieso ist das Verhalten logisch?
Wieso wird nicht auf "domain.de/versand" verlinkt?
Und wie änder ich das?

Template: Tiny/Lucid

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
127
Regensburg

Deine CMS-Seite, die du als Versandkostenseite definierst,
musst du für den Shop als "Spezialseite->Informationen für den Versand" markieren.

Dann leitet der Shop die Links, die er für Versand hat auf diese
Seite, die du als "Spezialseite-> Informationen für den Versand" benannt hast.

Im Backend bei der jeweiligen cms-Seite punkt 2 von oben -> Seitentyp.

Beste Grüße
Andi

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu Tracking Daten werden erst mit LINK und dann gar nicht mehr überrtragen Shopware-Connector 0
Neu Kategorien als Link User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Impressum: Link zur externen Seite Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Versand Drittland, cn22 Papier beim Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlerhafte Adressübermittlung an DHL Versenden 3.0 beim Versand nach Italien und Spanien JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung bei Versand Schweiz - Gewicht wäre falsch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Benutzer Rechte - Versand Mitarbeiter soll Menge von Freipositionen mit der Lieferscheinerstellung ändern dürfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Erstattung Versand Promotion nicht erfasst Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wie Auftragsstatus ändern von "ohne Versand abgeschlossen" auf "Abgeschlossen"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Siegel - Seriennummern beim Versand einscannen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Rechnungsstellung in WAWI bei split / gemischter Mehrwertsteuer beim Versand falsch - workaround JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion JTL Wawi Workflow: Automatische Etikettenerstellung und E-Mail-Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Gesamtmenge Artikel um Versand zu steuern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Hermes Versand - ständige Falschberechnung nicht erbrachter Leistungen User helfen Usern 4