Link zur Kaufabwicklung funktioniert nicht

sweeper

Aktives Mitglied
12. August 2008
25
0
Ich bin vor kurzem auf eA umgestiegen. Nun beschweren sich meine Käufer, dass der Link zur Kaufabwicklung nicht klappt. Die Mail wird als Text/HTML versendet.
Hier der Code der Zeile zur Kaufabwicklung:
<p class="Stil1">Folgender Link führt Sie sofort zur Kaufabwicklung: $#Link#$</p>
So kommt die Mail:
Folgender Link führt Sie sofort zur Kaufabwicklung: http://www.eazyauction.de/kaufabwicklung/step1.php?uid=&cid=
Beim anklicken geht nichts. Wenn ich nun den Link im Lailprogramm kopiere erscheint folgendes:
mailbox:///C|/Users/Divers/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/gymvlpxu.default/Lokale%20Ordner/Inbox?number=314161713#
Also nicht der Link. Dies ist jetzt von der Testmail.
Wer kann mir schnell weiterhelfen?

thuhn01

Guest
Zitat von sweeper:
Ich bin vor kurzem auf eA umgestiegen. Nun beschweren sich meine Käufer, dass der Link zur Kaufabwicklung nicht klappt. Die Mail wird als Text/HTML versendet.
Hier der Code der Zeile zur Kaufabwicklung:
<p class="Stil1">Folgender Link führt Sie sofort zur Kaufabwicklung: $#Link#$</p>
So kommt die Mail:
Folgender Link führt Sie sofort zur Kaufabwicklung: http://www.eazyauction.de/kaufabwicklung/step1.php?uid=&cid=
Beim anklicken geht nichts. Wenn ich nun den Link im Lailprogramm kopiere erscheint folgendes:
mailbox:///C|/Users/Divers/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/gymvlpxu.default/Lokale%20Ordner/Inbox?number=314161713#
Also nicht der Link. Dies ist jetzt von der Testmail.
Wer kann mir schnell weiterhelfen?

Lass Dir eine Kopie der "echten" Kaufabwicklungsmail schicken. Am Besten von einem Kunden der behauptet es ginge nicht...

Die Testmail hat keinen funktionierenden Link...

sweeper

Aktives Mitglied
12. August 2008
25
0
Ich bekomme von jeder Mail eine Kopie und auch diese Links lassen sich NICHT öfnnen und beim kopieren erscheint wieder der Text schon beschriebene Text.

sweeper

Aktives Mitglied
12. August 2008
25
0
Hier einmal ein Link vom Kunden von heute Abend:
Folgender Link führt Sie sofort zur Kaufabwicklung: http://www.eazyauction.de/kaufabwic...0f76b03318c3555dc18703a&cid=oLpmNA6ZM9ai3u4fs
Beim anklicken geht wie gehabt nichts. Im Mailprogram per rechtsclick / Link kopieren dann das:
mailbox:///C|/Users/Divers/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/gymvlpxu.default/Lokale%20Ordner/Inbox?number=314378758#
Soll der Kunde die ganze Zeile manuell eintippen?

thuhn01

Guest
Zitat von sweeper:
Hier einmal ein Link vom Kunden von heute Abend:
Folgender Link führt Sie sofort zur Kaufabwicklung: http://www.eazyauction.de/kaufabwic...0f76b03318c3555dc18703a&cid=oLpmNA6ZM9ai3u4fs
Beim anklicken geht wie gehabt nichts. Im Mailprogram per rechtsclick / Link kopieren dann das:
mailbox:///C|/Users/Divers/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/gymvlpxu.default/Lokale%20Ordner/Inbox?number=314378758#
Soll der Kunde die ganze Zeile manuell eintippen?

Funktioniert einwandfrei.

Das ist ein lokales Problem Deines Rechners.