Link zu Datenschutzbestimmungen verwaist !

SteckWelt

Gut bekanntes Mitglied
28. Mai 2011
126
0
Habe mal einen Testkauf durchgespielt um zu sehen ob alles richtig funktioniert. Musste aber feststellen, das der Link zu meine Seite "Datenschutzbestimmungen" wohl Fehlerhaft ist. Im PopUp erscheint die Startseite. Kein Wunder da ja auch nur der Link: htp://www.meinehomepage.eu/# erscheint aber nix mehr mit Datenschutz.

Meine Frage: Muß ich den Link in einem Code reparieren oder gibts im Admin ne Möglichkeit den Pfad zu den Datenschutzbestimmungen zu definieren (also eine Seite auszuwählen)

Wenn ersteres, welche Datei (php od. tpl) ist es denn ?

vermessen24

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2007
499
1
AW: Link zu Datenschutzbestimmungen verwaist !

im admin - inhalt - eigene seiten (cms) - linkgruppe auswählen - spezialseite - datenschutz wählen - inhalt eingeben - speichern - fertig

SteckWelt

Gut bekanntes Mitglied
28. Mai 2011
126
0

Ja, das ist mir alles klar! Aber im Bestellvorgang bei Eingabe der Rechnungsdaten des Kunden ist unten noch eine Checkbox "Datenschutzbestimmungen zu Kenntnis genommen (lesen)*

Wobei nun das Wörtchen "lesen" per Popup die Datenschutzbestimmungen öffnet. Und dieser Link ist bei mir wohl defekt.
Habe den Code ja auch in Firfox per Seitenanalyse gefunden und mal umgeschrieben, da hat`s dann auch funktioniert.
Nur in welcher Datei befindet sich dieser? Bzw. kann ich das auch im admin machen ohne Code-Texterei?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

geh mal im shop-admin in admin->checkboxeneinstellung

ggfls. dort mal den Eintrag für die DaSchu löschen und neu anlegen

SteckWelt

Gut bekanntes Mitglied
28. Mai 2011
126
0

Ahhhh, besten dank! Wieder was gelernt! Hat funktioniert ! Super
Checkbox Datenschutz verwies auf AGB`s , zeigte aber die startseite an ??? Muß ich nicht verstehen! Nach umstellen und speichern war alles o.k. !