Neu Link in Header überall sichtbar machen

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
danke nochmal :)
Leider scheint irgendetwas nicht zu stimmen, wenn ich {wunschListe} in die header.tpl einfüge wird kein Link angezeigt und die restliche Seite wird nicht mehr zuende geladen.
Ich wollte noch darauf hinweisen, dass es nie mehr als ein Ergebnis geben wird, da es nur eine Wunschliste gibt, die gerade "nStandard" ist. Das Ergebnis soll in meinem Fall ein Link zur aktuell aktiven Wunschliste sein.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Das habe ich so, in einem aktuellen 3.20er probiert.
Deine Angabecda oben am anfang hat eine foreach schleife, genau die wird verwendet.

Dann aktiviere die Fehlerausgabe, dann siehst du ja wa bemängelt wird.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
jetzt willst du mich ärgern oder?
wenn ja, dann wird es teuer...

wenn du smarty 2.6 hast, sollte das vorhanden sein, schick mir per PN ftp Daten und die url, dann schaue ich nachher danach.
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
wieso sollte ich dich ärgern? du hilfst mir, das wäre extrem asozial....

smarty 2.6 ist zumindest in /includes/libs vorhanden
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Fehlende Sprachvariablen Link bei Übernahme der Texte in der Kategoriebeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Link innerhalb Produktdetailseite auf Tab Templates für JTL-Shop 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Landingpage Header und Footer erstellen zwecks Vorbestellung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu wnm Hinweisfenster - Weisser Abstand zwischen Banner und Header Plugins für JTL-Shop 3
Neu Käufersiegel in den Header Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Beantwortet Header Top Bar kurze Darstellungsfrage [Erledigt] Templates für JTL-Shop 0
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8

Ähnliche Themen