Neu Link in Header überall sichtbar machen

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
danke nochmal :)
Leider scheint irgendetwas nicht zu stimmen, wenn ich {wunschListe} in die header.tpl einfüge wird kein Link angezeigt und die restliche Seite wird nicht mehr zuende geladen.
Ich wollte noch darauf hinweisen, dass es nie mehr als ein Ergebnis geben wird, da es nur eine Wunschliste gibt, die gerade "nStandard" ist. Das Ergebnis soll in meinem Fall ein Link zur aktuell aktiven Wunschliste sein.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.897
874
Berlin
Das habe ich so, in einem aktuellen 3.20er probiert.
Deine Angabecda oben am anfang hat eine foreach schleife, genau die wird verwendet.

Dann aktiviere die Fehlerausgabe, dann siehst du ja wa bemängelt wird.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.897
874
Berlin
jetzt willst du mich ärgern oder?
wenn ja, dann wird es teuer...

wenn du smarty 2.6 hast, sollte das vorhanden sein, schick mir per PN ftp Daten und die url, dann schaue ich nachher danach.
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
wieso sollte ich dich ärgern? du hilfst mir, das wäre extrem asozial....

smarty 2.6 ist zumindest in /includes/libs vorhanden
 

Ähnliche Themen