JTL Version 4.06
Ich habe "alte" Artikelnummern, welche auf neue "verweisen". Da die alten aber nicht gelöscht werden dürfen (sind in uralten Ersatzteilbüchern noch so drin und werden so gesucht), kann ich nicht mit der Weiterleitungsfunktion vom Shop arbeiten.
Meine Idee wäre, einen Link im Artikelnamen zu setzen.
Beispiel:
An anderer Stelle funktioniert es mit "navi.php?.qs=BBBBBB
Kunde könnte sich BBBBBB eigentlich schon merken, und nach dieser suchen. Mein Problem ist, dass im Suchresultat dann steht Artnr. AAAAAA Name: Verwende BBBBBB und der Artikel dann so käuflich wäre, was unprofessionell aussieht und auch ist......
Also grundsätzlich zwei Anliegen:
1. Link in Artikelnamen setzen - wie geht das
2. Im Suchresultat bei diesen speziellen Artikeln mit Verweis auf einen neuen, Warenkorb etc nicht anzeigen, sondern nur Artnr. und Art-Name. (diese spez. Artikel sind in einer separaten Kategorie)
Jemand eine gute Idee? Irgendwie kriegt mein Hirn keine vernünftige Lösung O_O
Danke
Gruss
mona
Ich habe "alte" Artikelnummern, welche auf neue "verweisen". Da die alten aber nicht gelöscht werden dürfen (sind in uralten Ersatzteilbüchern noch so drin und werden so gesucht), kann ich nicht mit der Weiterleitungsfunktion vom Shop arbeiten.
Meine Idee wäre, einen Link im Artikelnamen zu setzen.
Beispiel:
Artikelnr "AAAAAA"
Artikelnamen "Verwende BBBBBB"
BBBBBB müsste nun angeklickt werden können um auf den "neuen" Artikel mit der Nr. BBBBBB zu kommen.
An anderer Stelle funktioniert es mit "navi.php?.qs=BBBBBB
Kunde könnte sich BBBBBB eigentlich schon merken, und nach dieser suchen. Mein Problem ist, dass im Suchresultat dann steht Artnr. AAAAAA Name: Verwende BBBBBB und der Artikel dann so käuflich wäre, was unprofessionell aussieht und auch ist......
Also grundsätzlich zwei Anliegen:
1. Link in Artikelnamen setzen - wie geht das
2. Im Suchresultat bei diesen speziellen Artikeln mit Verweis auf einen neuen, Warenkorb etc nicht anzeigen, sondern nur Artnr. und Art-Name. (diese spez. Artikel sind in einer separaten Kategorie)
Jemand eine gute Idee? Irgendwie kriegt mein Hirn keine vernünftige Lösung O_O
Danke
Gruss
mona