Neu Lilfoot SpamProtector

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Nase voll von Spam über die diversen Formulare im Shop? Dann wird es Zeit für den Lilfoot SpamProtector! Das "Lilfoot SpamProtector"-Plugin bindet diverse Anti-Spam-Methoden in Ihren JTL-Shop ein. Aktuell stehen die folgenden Methoden zur Auswahl:
  • Integration des Project Honey Pot (https://www.projecthoneypot.org/)
  • Integration von Botfallen (Nutzung versteckter Formularfelder um Bots in die Irre zu führen)
  • Inhaltsprüfung von Formularen
    • Inhalte werden auf Spam-Wörter geprüft
    • Die Domain von Absenderadressen wird auf spamverdächtige Domains geprüft
    • Standard-Felder wie z.B. der Name oder der Nachname werden auf die Verwendung von zu vielen Worten sowie auf enthaltene Verlinkungen überprüft
Neugierig geworden? Dann einfach das Plugin im Shop herunterladen und unverbindlich für 10 Tage testen!

Hier geht's zum --> Shop

Bei Fragen, Anregungen und (konstruktiver) Kritik einfach melden :)
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Ich würde mir eine "erweiterte Einstllung" wünschen, wo ich mit regex div. Felder belegen könnte.
Ansonsten:
Echt ein Tool was viel Arbeit ersparen kann. :)
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Einfach hier eintragen wäre natürlich ein Träumchen. So in der Art:
...aber dafür müssten wir wenigstens UTF-8 haben, denke ich.^^
Zwischenablage01.jpg
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
So, wir haben direkt mal die Version 1.01 nachgeschoben. In der Version 1.01 wurde die Formularprüfung für den erweiterten Spam-Schutz optimiert.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Moin moin,

na so fängt der Tag ja gut an. Vom eigenen Cache überrumpelt. Danke dir für den Hinweis. Ab jetzt ist die 1.01 verfügbar.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Na das höre ich doch gerne :). Die Defaults sind für einen Start ok. Im Laufe der Verwendung wirst du da sicher noch die eine oder andere Verbesserung finden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _simone_

roots

Aktives Mitglied
9. April 2018
82
11
Hallo, ist für den Spam Protector Support für Shop 5 geplant oder bereits gegeben?
Da euer Shop grade im Wartungsmodus ist, kann ich das dort nicht nachschauen.