Lieferzeiten individuell anpassen für Beschaffungsartikel

toolslando

Aktives Mitglied
27. August 2018
11
0
Hallo,

wir haben vor kurzem unseren Otto-Marktplatz von Unicorn auf SCX umgestellt.

Wir versuchen aktuell die Lieferzeiten für verschiedene Produkte individuell anzupassen. Wir haben uns bisher bei einigen Artikeln am Herstellerlager (Dropshipping) bedient und haben Waren direkt an den Kunden senden lassen. Da uns der Aufwand mit Sendungsnummer nachfassen zu groß wurde haben wir beschlossen die Ware erst zu uns kommen zu lassen und dann zu versenden.
Jetzt versuchen wir bei diesen Artikel eine etwas höhere Lieferzeit anzugeben. Da wir nicht jeden Artikel einzeln bearbeiten wollen haben wir es mit dem Feld zusätzlicher Bearbeitungszeit probiert. Leider wird die Lieferzeit immer noch mit den Standardzeiten übermittelt.

Hat jemand eine Idee wie wir das Lösen können? DotLiquid sind wir nicht sonderlich erfahren haben schon den ein oder anderen Befehl hinbekommen.

Schonmal vielen Dank für die Ratschläge
 

sah

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2021
288
25
Herten
@Leventinio
Gibt es eine Möglichkeit den Titel anzupassen? Wir haben Fehlermeldungen wegen des 70 Zeichenlimits.
Ich möchte deswegen nicht den ganzen Artikel klonen...
 

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
432
121
Braunschweig
@Leventinio
Gibt es eine Möglichkeit den Titel anzupassen? Wir haben Fehlermeldungen wegen des 70 Zeichenlimits.
Ich möchte deswegen nicht den ganzen Artikel klonen...
Klar, einfach im Artikel in den Tab Beschreibungen gehen, OTTO als Plattform hinzufügen, wenn Sie noch nicht da ist und dort den Artikelnamen anpassen. Wir ändern z.B. den Artikelnamen dann von Boxspringbett Cenova 160cm x 180cm mit Stauraum und Nachtischen Dunkelgrau ganz plumb in "Cenova" um. Weil das Boxspringbett kommt durch die OTTO Kategorie und alle anderen Daten wie Größe, Ausführung, Ausstattung kommen dann über die Attribute. Easy peasy.
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: sah

Ähnliche Themen