Neu Lieferzeiten in Bestätigungs Mail

Lars P

Aktives Mitglied
28. November 2018
1
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe gesehen das dieses Thema schon mehrfach besprochen wurde.
Ich habe hier aber eine andere Aufgabenstellung.

Ich habe in unserem Shop durch die Variable AmpelGrün den Text Lieferbar in 10-20 Tagen hinterlegt.
Diese Lieferzeit gilt im Shop für jeden Artikel und wird auch nicht verändert.

Nun zu meinem Problem
In der Bestellbestätigungsmail steht Lieferzeit 5-7 Tage was ja wahrscheinlich irgendwo her berechnet wird.
Gibt es einen einfachen Weg die Fixe Lieferzeit auch in der Bestellbestätigung fix anzulegen. Wir haben weder Lagerverwaltung noch Bestellverwaltung sondern nutzen rein die in Wawi angelegten Artikel.

Es wäre nett wenn sich dem mal jemand annehmen würde.

Danke Schonlmal
Lars

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues PLugin: DITH Lieferantenbestand – realistische Lieferzeiten mit Lieferanten- + Eigenbestand Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail-Vorlagen HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
In Diskussion Externe E-Mail mit Auftragsdaten per Workflow erzeugen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10