Neu Lieferzeiten Anzeige

Baumteufel

Neues Mitglied
10. August 2021
13
0
Hallo alle miteinander.
folgende Fragen an euch Profis:

1) Ich habe das Problem, dass die Lieferzeiten unserer Pflastersteine nicht angezeigt werden.

Beispiel URL: https://www.baumteufel24.de/Smartton-Aqua-Monut-Everest-30x15x8
Angezeigt werden soll 10-15 Werktage

Bei allen anderen Produkten (außer KAT Baustoffe) wird das korrekt dargestellt. Hier jedoch nicht.
Mir ist aufgefallen, dass es manchmal eingeblendet wird, aber nur wenn ich schon einen Artikel im Warenkorb habe..
Wenn ich einen Artikel mit Lieferzeit 2-3 Werktage im Warenkorb habe, wird bei den Baustoffen teilweise auch angezeigt 2-3 Werktage.
Es ist verhext..

Kann mir jemand helfen? Ich habe bei den Artikeln die selben Einstellungen wie bei allen anderen Artikeln (nur dass diese Versandklasse Spedition sind). Außer, dass bei diesen kein Bestand geführt wird.

2) Wenn ich die Pflastersteine mit Versandart Spedition (10-15 Werktage Lieferzeit eingestellt) im Warenkorb habe und dann auf einen Artikel gehe, dessen Lieferzeit nur 2-3 Werktage beträgt,
erscheint dort dann die Lieferzeit der Speditions-Artikel. Gibt es eine Möglichkeit einfach die hinterlegten Lieferzeiten einzublenden?

3) Wenn ein Kunde Speditionsware (10-15 Werktage) und Standard-Ware (2-3 Werktage) bestellt, dann wird bei uns automatisch "nur" die Speditionslieferung genommen und alle Artikel
haben 10-15 Werktage als Lieferzeit. Wir versenden ja die normale Ware früher. Hat man da die Möglichkeit das irgendwie zu trennen? Das der Kunde da auch durchsieht wann was kommt?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich danke Euch!

Beste Grüße
Chris

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferzeiten richtig einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel haben andere Lieferzeiten und Beschreibung wird eingeblendet Onlineshop-Anbindung 0
Neu Keine Lieferzeiten im Shop | JTL kann keine Lieferzeiten an Woocommerce übertragen und überschreibt auch jede Änderung im backend von Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Bestellvorschläge nicht möglich bei Bezug per See- und Luftfracht? (unterschiedliche Lieferzeiten) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Lieferzeiten "Texte" in Woocommerce aus JTL Onlineshop-Anbindung 1
Neu Hilfe bei den richtigen Einstellungen - Lieferzeiten Beschaffungszeiten Erscheint am Dropshipment Gambio-Connector 0
Neu Lieferzeiten von Stücklisten Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Anzeige des Herstellernamens wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu ungewollte Anzeige von css auf Vergleichsseite im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Umlagerung Fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Google liefert Shopping-Anzeige nicht mehr aus nach Domainänderung Plugins für JTL-Shop 4
Neu Anzeige Varianten. Kmbi im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 💙 Neues Plugin: Kategorietext Anzeige Plus (für JTL-Shop4 und JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Dashboard Anzeige "JTL-Worker: Status" nur für bestimmte Benutzer einblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Anzeige von Artikeln in Kategorien anhand hinterlegter Merkmale beim Artikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler-Anzeige beim duplizieren von Artikel Wawi 1.5.48.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop 5 - Video Portlet Keine Anzeige JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Anzeige von Kindartikeln im Product Stream Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Statistik: Anzeige Umsatz pro Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Anzeige übergeordneter Aufpreis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9