Neu Lieferzeiten Anzeige

Baumteufel

Mitglied
10. August 2021
13
0
Hallo alle miteinander.
folgende Fragen an euch Profis:

1) Ich habe das Problem, dass die Lieferzeiten unserer Pflastersteine nicht angezeigt werden.

Beispiel URL: https://www.baumteufel24.de/Smartton-Aqua-Monut-Everest-30x15x8
Angezeigt werden soll 10-15 Werktage

Bei allen anderen Produkten (außer KAT Baustoffe) wird das korrekt dargestellt. Hier jedoch nicht.
Mir ist aufgefallen, dass es manchmal eingeblendet wird, aber nur wenn ich schon einen Artikel im Warenkorb habe..
Wenn ich einen Artikel mit Lieferzeit 2-3 Werktage im Warenkorb habe, wird bei den Baustoffen teilweise auch angezeigt 2-3 Werktage.
Es ist verhext..

Kann mir jemand helfen? Ich habe bei den Artikeln die selben Einstellungen wie bei allen anderen Artikeln (nur dass diese Versandklasse Spedition sind). Außer, dass bei diesen kein Bestand geführt wird.

2) Wenn ich die Pflastersteine mit Versandart Spedition (10-15 Werktage Lieferzeit eingestellt) im Warenkorb habe und dann auf einen Artikel gehe, dessen Lieferzeit nur 2-3 Werktage beträgt,
erscheint dort dann die Lieferzeit der Speditions-Artikel. Gibt es eine Möglichkeit einfach die hinterlegten Lieferzeiten einzublenden?

3) Wenn ein Kunde Speditionsware (10-15 Werktage) und Standard-Ware (2-3 Werktage) bestellt, dann wird bei uns automatisch "nur" die Speditionslieferung genommen und alle Artikel
haben 10-15 Werktage als Lieferzeit. Wir versenden ja die normale Ware früher. Hat man da die Möglichkeit das irgendwie zu trennen? Das der Kunde da auch durchsieht wann was kommt?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich danke Euch!

Beste Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen