Lieferzeit in Wochen / Lieferzeit in allen Variationen gleichzeit ändern (Shop 4.0.3)

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
Hallo zusammen,

ich hänge hier an folgendem Problem:

Ich möchte gerne die Lieferzeit in Wochen ausgeben z.b. 3-4 Wochen, 6-8 Wochen ect.
Diese funktion gibts es ja scheinabr nicht mehr? Kann man dies anders realisieren?
Ich kann aktuell nur die zusätzliche Bearbeitungszeit nutzen die aber sehr ungebaut ist wenn ich Lieferzeiten von z.b. 6-8 Wochen habe.
In Tage sieht es auch nach mehr aus als wenn man die Wochen sehen würde.

Und gibt es die möglichkeit die Lieferzeiten in alles Variationen gleichzeitig zu ändern???
Ich habe teilweise mehrer 100 Variationen die müssten alle einzeln angeklickt und bearbeitet werden :(

Vielen Dank für die Hilfe
 

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
AW: Lieferzeit in Wochen / Lieferzeit in allen Variationen gleichzeit ändern (Shop 4.

Keine eine Idee??? bräuchte drigend deswegen Hilfe.... Danke
 

fantalight

Gut bekanntes Mitglied
20. Juni 2007
178
0
Es gibt sicher viele Shopbetreiber, welche Produkte mit mehreren Wochen Lieferzeit im Sortiment haben. Ich wäre auch sehr angetan von einer Lösung (evtl. über Attribute), mit welcher man die Lieferzeit von Tagen auf Wochen umstellen kann. Vielleicht nimmt sich dem mal ein JTL- Servicepartner an und schreibt ein Plugin. Mit den Bordmitteln von JTL habe ich keine Lösung gefunden. Auch nicht mit Attributen.
 

WhiteDragon

Aktives Mitglied
11. November 2014
99
0
Wir könnten Lieferzeit in Wochen auch dringend gebrauchen. Aber es scheint ja immer noch nicht zu geben, was echt schade ist für so einen großen und mächtigen Shop. Andere Shops können das ja ohne Probleme darstellen. Als Plugin scheint sowas auch nicht umsetzbar?