Neu Lieferung noch offen obwohl versendet

moredeals

Aktives Mitglied
22. Februar 2017
1
0
Hi,

folgendes Problem:
Ich hab einen neuen PC gekauft und darauf meine JTL-Wawi Datenbank importieret.
Jetzt zeigt der bei bei Versand->Lieferbar Bestellungen an die schon lange versendet wurden. Wenn ich diese erneut versende, dann wird das bei Amazon als verspätete Lieferung übernommen und die Performance singt usw.

Ich weiß nicht wie ich es lösen kann.

Kennt einer das Problem auch? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wareneingang FBA-Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Falsche Währung in VCS-Lite Rechnungsvorlage bei anderem Land für Rechnung als Lieferung, HUF statt EUR Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Amazon Artikelbestand bei Lieferung an Amazon JTL-Wawi 1.10 9
Neu Fehlerhafte Adress-Übernahme durch NinePoint (Mirakl → JTL) – wer ist noch betroffen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu alte blogbilder nach wechsel immer noch sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Slider nur noch mit Bild gefüllt Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu SQL für noch nie Verkaufte Artikel auf Marktplätzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung? Shopify-Connector 2
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu iMin D4 Pro noch mit Android 13 - EOL August 2025 - Update? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Beschaffung - Bestellungen "Offen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2