Neu Liefertermin in Artikelübersicht / Beleg

zenni

Neues Mitglied
1. Dezember 2021
3
0
Moin!

Ich probiere gerade etwas mit JTL Wawi rum und schaue, ob es für uns in Frage kommt.
Ein wichtiger Bestandteil wäre für uns eine klare Ansicht, ab wann die Ware wieder verfügbar ist. Diese Daten sollen später auch an Shopware übertragen werden. Grundsätzlich klappt die Funktionalität wie ich es probiert habe.

Wenn ich einen Beleg von Hand schreibe, sehe ich aber bei der Artikelauswahl nicht, ab wann der Artikel wieder lieferbar ist. Ich müsste den Artikel erst von Hand öffnen und sehe es dann unten wie auf diesem Foto.Unbenanssnt.jpg
Ich sehe es nicht in der Übersicht, in der alle Artikel sind. Eine Spalte die dies anzeigt kann ich in der Ansicht wohl nicht dafür hinzufügen.

Gibt es eine Idee wo ich dies präsenter darstellen kann? Im Shop später wird es wohl weniger dramatisch werden. Jeden Artikel erst von Hand öffnen finde ich etwas umständlich.

Etwas blöd auszudrücken, was ich gerne hätte. Aktuell wird es bei uns im anderen ERP sowohl in der Artikelübersicht als auch beim Beleg angezeigt, wann der Artikel wieder lieferbar ist.

Danke für die Hilfe!
Viele Grüße, Henning
 

zenni

Neues Mitglied
1. Dezember 2021
3
0
Danke für die Antwort. Dort ist es in der Artikelansicht, stimmt.
Gehe ich auf Verkauf und erstelle einen neuen Auftrag, hinterlege einen Kunden usw.
Dann muss ich unten rechts auf "Pos. zuordnen" gehen und einen Artikel raussuchen. Weder in dieser Ansicht noch nach dem hinzufügen des Artikels sehe ich den Liefertermin. Ich muss dann erst mit rechtsklick auf "Artikel anschauen" klicken um das zu sehen, was du geschrieben hast. Etwas umständlich, wenn ich das im schlimmsten Fall bei 4-5 Artikeln machen muss und am Ende mich hoffentlich noch an den ersten Termin erinnern kann.
Schön wäre es, wenn ich die Info direkt im Verkaufsbeleg finden könnte indem ich zB eine neue Spalte einfüge in der ich den Termin sehen kann.
Gibt es dafür eine Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen