Lieferstatus - Lieferampel

saschacss

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2010
258
1
Hamm
AW: Lieferstatus - Lieferampel

Also ich nutze den JTL Shop mit Version 3.11!! Ich möchte gerne das der Shop anzeigt, was ich unter Status eintrage! Doch leider steht da nix, muss ich vllt was am Template ändern?

thuhn01

Guest

Habe es gerade geprüft.
Das original 3.11 Template gibt den Lieferstatus korrekt aus wenn die Einstellung im Admin Bereich gesetzt ist.

saschacss

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2010
258
1
Hamm

Ich habe jetzt alles nochmal überprüft, doch leider finde ich nix. Habe mal nen Screeneingefügt. Da steht nix von Lieferstatus
Shopbild.JPG

Anhänge

• Shopbild.JPG
    Shopbild.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 59

thuhn01

Guest

Ich habe jetzt alles nochmal überprüft, doch leider finde ich nix. Habe mal nen Screeneingefügt. Da steht nix von Lieferstatus
Den Anhang 4426 betrachten
Dann prüf doch mal ob Dein Programmierer (oder wer auch immer Dein Template gemacht hat) die Zeile
{if $Artikel->cLieferstatus && ($Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_lieferstatus_anzeigen=='Y' || ($Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_lieferstatus_anzeigen=='L' && $Artikel->fLagerbestand==0))}
<li><b>{lang key="shippingTime" section="global"}</b>: {$Artikel->cLieferstatus}</li>
{/if}
in der artikel_inc.tpl drin gelassen hat.

saschacss

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2010
258
1
Hamm

Es geht!!! Habe gerade einfach mal einen kompletten Webshop abgleich gemacht und nun ghet es!

mvi-dienste

Aktives Mitglied
5. Oktober 2007
96
0

Nur Lagernanzahl und ASIN habe ich selbst ins Template gesetzt, darum geht es in der Frage aber nicht.

Hi,

bin gerade über Deine Template-Anpassung gestolpert. Würde auch gerne die Lageranzahl mit ins Template aufnehmen. Kannst Du mir sagen an welcher Stelle ich da was ändern muss??

Vielen Dank und viele Grüße
Maik

mvi-dienste

Aktives Mitglied
5. Oktober 2007
96
0

Nur Lagernanzahl und ASIN habe ich selbst ins Template gesetzt, darum geht es in der Frage aber nicht.

Hi,

bin gerade über Deine Template-Anpassung gestolpert. Würde auch gerne die Lageranzahl mit ins Template aufnehmen. Kannst Du mir sagen an welcher Stelle ich da was ändern muss??

Vielen Dank und viele Grüße
Maik

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hi Maik,

such im Admin vom Shop nach 118 - und stell die Einstellung auf genauen Lagerbetsand anzeigen. Am Template brauchst nichts machen.

mvi-dienste

Aktives Mitglied
5. Oktober 2007
96
0

such im Admin vom Shop nach 118 - und stell die Einstellung auf genauen Lagerbetsand anzeigen. Am Template brauchst nichts machen.

Hi Thomas,

dem ist bereits so, also sprich das ist so eingestellt:

http://www.picspeicher.de/pics/thumbs/thumb_4e6a7279c8cbe.jpg

Beim Artikel steht aber nichts, außer der Lagerampel:

http://www.picspeicher.de/pics/thumbs/thumb_4e6a72b018c00.jpg

Grüße
Maik

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: