Lieferstatus in Artikelübersicht

mhu

Aktives Mitglied
19. Mai 2020
96
14
Hallo zusammen,

nach dem Update auf JTL Shop 5 wird in der Artikelübersicht die Lieferzeit nicht mehr angezeigt. Dass es keinen "in den Warenkorb" Button mehr gibt, habe ich schmerzlich erfahren, meiner Meinung nach ein Schritt nach hinten. (Besteht eine Möglichkeit, diesen wieder einzublenden / aktivieren?)

Zur Lieferzeit:

Im Moment sieht es so aus wie auf Bild 1. Ich möchte aber, dass so aussieht wie auf Bild 2 (das mit den roten Umrandungen, diese Information soll dargestellt werden)

Lieferzeiten sind in der WAWI hinterlegt und werden auch auf der Artikeldetailseite angezeigt, nur nicht in der Übersicht.

Wie kann ich das (wieder) aktivieren?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-07-27 um 06.53.12.png
    Bildschirmfoto 2022-07-27 um 06.53.12.png
    158,3 KB · Aufrufe: 9
  • Bildschirmfoto 2022-07-27 um 06.54.48.jpg
    Bildschirmfoto 2022-07-27 um 06.54.48.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 9