Gelöst Lieferscheine ausdrucken funktioniert nicht

pearl

Aktives Mitglied
3. Oktober 2015
23
0
Hallo,

kann die Lieferscheine nicht ausdrucken. Bekomme immer diese Meldung :

"Alle Auftragspositionen befinden sich befinden sich bereits auf Picklisten, wurden ausgeliefert oder sind in gesperrten oder unbezahlten Aufträgen"

Einer ne Lösung??


Gruß
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
AW: Lieferscheine ausdrucken funktioniert nicht

Wenn die Aufträge in der Pickliste stehen ist dieses nicht möglich, einzige Möglichkeit wäre dann wenn der Auftrag vom Packtisch/ WMS dieses nach dem verpacken gemacht wird.

Wir würden hier auch lieber eine andere Möglichkeit begrüßen.
 

pearl

Aktives Mitglied
3. Oktober 2015
23
0
AW: Lieferscheine ausdrucken funktioniert nicht

besteht keine Möglichkeit direkt die Lieferscheine auszudrucken bevor die in der Pickliste stehen. Also direkt über Aufträge ausdrucken, wie vorher auch bevor Wawi 1.0. Da ging alles viel einfacher
 

allHardware

Aktives Mitglied
24. Juli 2015
80
1
Bruckmühl
AW: Lieferscheine ausdrucken funktioniert nicht

Ich steh gerade vor dem gleichen Problem, ich kann die Aufträge nicht auf versendet stellen, wg. diese Pickliste ich brauche keine Pickliste. Ich will einfach nur meine Rechnungen drucken und den Auftrag dann auf Versendet umstellen. Bei dem alten Wawi war das kein Problem.

Wäre super wenn Ihr mir Eure Lösung mitteilen könntet. Danke!
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Lieferscheine ausdrucken funktioniert nicht

Hallo,

die Meldung heißt Pickliste oder nicht bezahlt.

Sind die Aufträge bezahlt?
Nur bezahlte Aufträge können ausgeliefert werden.

In den Einstellungen -> Zahlungsarten kann man einstellen welche Zahlungsarten ohne Bezahlung ausgeliefert werden können.
 

allHardware

Aktives Mitglied
24. Juli 2015
80
1
Bruckmühl
AW: Lieferscheine ausdrucken funktioniert nicht

Hallo,

also meine Aufträge sind alle bezahlt.
Ich weiß nicht genau wo das Problem war, ich hab die Aufträge von der Pickliste gelöscht und einfach neu auf Ausliefern geklickt, Optionen Anzeigen, Rechnung erstellen - drucken und Versand setzen.

Somit hatte ich dann die Rechnung und der Auftrag ist auf versendet.

Grüße
Helga
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zulauf in einer Übersicht unter Versand/Lieferscheine? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu Lieferscheine + Stücklisten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Weiterleiten funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Eigenes Javascript funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Wieso funktioniert DividedBy unter diesen Umständen nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen