Lieferschein Vorgang.KundenText

DennisStenzel

Aktives Mitglied
19. September 2018
11
1
Hallo Zusammen,

ich benutze die Variable Vorgang.KundenText ohne Probleme auf meinen Aufträgen und Rechnungen.

Leider funktioniert die Variable nicht auf den Lieferscheinen bzw. der Text (aus dem Kundenkommentarfeld) wird beim erstellen des Lieferscheins nicht berücksichtig.

Weiß jemand warum oder was ich verkehrt gemacht habe?

Beste Grüße,
Dennis Stenzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferschein Formel für Datum JTL-Wawi 1.9 3
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Freipositionen auf jeden Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nettoartikelgewicht auf Lieferschein ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
In Bearbeitung Automatisch versenden / Lieferschein erstellen bei Rechnungserstellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Custom Workflow: Lieferschein (Paket) Anmerkung setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Freiposition auf Lieferschein ausblenden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Beantwortet Fehler im Workflow Bei Speichern Lieferschein JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Wawi 1.9.45: Lieferschein mit Stücklisten-Artikeln fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lagerführung mit Beuteln, brauchen Lieferschein mit Menge gelieferter Kartons JTL-Wawi 1.9 2
Neu Workflow = Lieferstatus Lieferschein erstellt = Automail User helfen Usern 2

Ähnliche Themen