Moin zusammen!
Nach langer Einarbeitung habe ich nun meinen Lieferschein fertig, jedoch in der Druckversion.
Kann ich diesen auch als Mail versenden, bzw in die Spalte "Mailen" verschieben? Denn dort ist noch der Standard Lieferschein hinterlegt.
Diesen Lieferschein braucht nämlich mein Spediteur nach eingegangenem Auftrag per Mail.
Hier die nächste Frage: Wo gebe ich die Daten vom Spediteur ein, sodass der Lieferschein direkt an ihn per Mail rausgeht?
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruß,
Denis
Nach langer Einarbeitung habe ich nun meinen Lieferschein fertig, jedoch in der Druckversion.
Kann ich diesen auch als Mail versenden, bzw in die Spalte "Mailen" verschieben? Denn dort ist noch der Standard Lieferschein hinterlegt.
Diesen Lieferschein braucht nämlich mein Spediteur nach eingegangenem Auftrag per Mail.
Hier die nächste Frage: Wo gebe ich die Daten vom Spediteur ein, sodass der Lieferschein direkt an ihn per Mail rausgeht?
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruß,
Denis