Neu Lieferschein Mailadresse

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

master2909

Aktives Mitglied
1. September 2015
36
2
Hallo zusammen,

wenn ich im Versandprozess angebe, dass ein Lieferschein per Mail versendet werden soll, an welche E-Mail Adresse wird dieser dann gesandt? An die Mail der Rechnungsanschrift oder an die Mail der Lieferanschrift.

Ich möchte die Mail gerne an die in der Lieferanschrift hinterlegten Mailadresse senden. Leider finde ich keinen Punkt wo ich dies einstellen kann.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Offener Lieferschein, Trackingnummer erscheint nicht in Versandemail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein vor Versand ausdrucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein als PDF erzeugen - Dateiname ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Externe Bestellnummer auf Lieferschein ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Alternativen Artikelnamen im Lieferschein/Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferschein > Ext. Nr. in Lieferscheinvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Datenbankfeld für Exportausgabe Lieferschein gesucht - HAN/ISBN anstatt SKU/EAN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Variable in Lieferschein nicht verfügbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Gelöst Lieferschein existiert, wird mir dennoch nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Lieferschein 2.0 Versandart nicht angeben (englische Variable) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Menge von Inhalt und Maßangabe (z.B. 1 Liter) am Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Lieferschein Export als csv, aber wie? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung eBay Hinweis / Notizen etc. auf Lieferschein & Auftrag anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Feld Sonstiges in Lieferschein mit Versandetikett angeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigene Felder im Lieferschein addieren bzw. summieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Connector (WooCommerce) Keine Ausbuchung trotz erstelltem Lieferschein WooCommerce-Connector 1
Neu Im Einkauf einen Lieferschein für das Lager drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlage Lieferschein wird immer wieder zurückgesetzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage Lieferschein wird immer wieder zurückgesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Stücklistenartikel auf allen 3 Arten, Auftragsbestätigung - Lieferschein und Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu eigenes Feld beim Lieferschein Exportvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Offen Workflow Versandart Lieferschein ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Lieferschein für andere Kundengruppe erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Splitpositionen auf Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Trotz E-Mailadresse bei Lieferant und Ansprechpartner kann keine Bestell-E-Mail verschickt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Servicedesk: Möglichkeit um manuelles Eintippen der Kunden Mailadresse zu entgehen? Servicedesk (Beta) 2