Neu Lieferschein erstellt - Rückgängig machen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

andiarbeit

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2018
141
28
Hallo zusammen,

ich habe eine Sendung ausgeliefert und übersehen, dass der Artikel bei mir auf Bestand 0 stand. JTL hat dann einfach aus dem FBA Lager ausgeliefert.
Ich habe den FBA Multichannel Auftrag storniert und möchte den Artikel aus meinen eigenen Lager ausliefern.

JTL hat jetzt aber schon einen Lieferschein erstellt und der steht bei Versand (F8) -> Lieferscheine -> offen
Einfach löschen geht nicht. Fehlermeldung: Fullfilment Lieferschein, der bereits versendet ist.

Wie kann ich den Lieferschein löschen oder ändern, sodass ich nochmal neu und korrekt mit Bestand aus meinem eigenen Lager ausliefern kann?

Danke für Hilfe, Tipps im Voraus
LG Andi

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kann Auftrag nicht stornieren, da schon ein Lieferschein existiert... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet X-fache Belastung der Portokasse beim gleichen Lieferschein (Versanddaten exportieren) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferschein/Rechnung mit Thermodrucker Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Zusätzliche Seite für den Kunden beim Lieferschein ausdrucken. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Charge, MHD und Seriennummer bei Stücklistenartikeln auf Lieferschein Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Stücklisten auf Vorlagen: Lieferschein, Packliste, Pickliste Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Beantwortet benötigen neuen Workflow - wenn ausgewählt Versanddaten exportieren - dann Lieferschein drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Einheitliche Rechnung Lieferschein Angebot und AB erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anmerkung "Sonstiges" auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue englische Vorlagen Lieferschein, suche Lieferscheinpositionen.Artikel.Bezeichnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Rechnung und Lieferschein Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Druckvorlage Fürs drucken und e-mail (digitale) rechnung/Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu BMPMapToGray Bildpfad LL druck Formular Lieferschein. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Lieferschein Paktisch wird nicht gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Kurzbeschreibung der Väter an den Kindern in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein, Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow Angebot > Auftrag > Auftragsbestätigung mit Unterschrift Option > Lieferschein > Teilrechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Verkaufseinheit aus den Artikeldaten auf Formular Lieferschein / Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Auftragsdaten auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Beim Verpacken am Packtisch+ wird Versanddatum gesetzt, Lieferschein soll aber offen bleiben Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Beim Lieferschein und bei Rechnung die Mengen als Total anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lagerplätze auf Lieferschein andrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Datum der Bestellung im Lieferschein Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Lieferschein Vorlage anpassen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Bearbeitung Falsche MHD/Charge auf Lieferschein bei Warenausgang über JTL-Packtisch+ [WAWI-50270] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 13
Neu Ein Auftrag mit zwei Artikeln - JTL druckt 2 Lieferscheine (2 versch. Lieferschein Nummern)? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Vorlagen Variable - Vater Artikelnummer ausgeben bei Variations-Artikeln im Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wer erstellt uns Druckvorlagen (Etiketten)? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu wawi 1.5.37 Achtung, Rechnungen können unter umständen nicht mehr erstellt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Gelöst Artikelvariationen erstellt aber Var-Kombi-Artikel nicht erstellt - Artikelvariation trotzdem im Shop kaufbar Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
In Bearbeitung Bestellvorschläge werden auch für gesperrte Aufträge erstellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ausliefern eines Auftrages rückgängig machen - Artikel rücklagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1