Lieferschein Ausgabe des Hinweistextes

pfcc

Aktives Mitglied
27. Januar 2011
21
0
Hallo,

ich habe versucht den Text "HinweisFeld" welches z.B. bei einem Auftrag zur Verfügung pro Position zur Verfügung steht im Lieferschein einzubinden.

Somit rufe ich mir die druckvorlage auf und füge ein (Tabelleninhalt - Positionen - Datenzeile) :

Atrim$(JTL. WaWi.Vorgang.Hinweis)

Leider wird das nicht ausgegeben :(.

Hab ich da einen Denkfehler?

Danke f. Eure Hilfe.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Lieferschein Ausgabe des Hinweistextes

Hallo,

das Vorgang.Hinweis ist der Hinweis vom Auftrag selbst.

Für die Positionen muss es Poitionen.Hinweis heißen.

pfcc

Aktives Mitglied
27. Januar 2011
21
0
AW: Lieferschein Ausgabe des Hinweistextes

Danke für den Hinweis!

Ich probier das nachher mal aus.

Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu Suche DirectQuery für Kundenkommentar (Rechnung) & Hinweis (Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Ausgabe Zusatzinformation je Artikelposition JTL-Wawi 1.10 1
Artikeletiketten mit Angabe des Herstellers+Adresse JTL-Wawi 1.10 1
Nutzung des Kaufland Marktplatz -- Erfahrungsbericht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1