Neu Lieferschein|Auftrag Anzeige Position und Menge ändern

TA_Jan

Aktives Mitglied
22. August 2017
15
2
Hallo,

ich möchte beim Lieferschein und Auftragdruck die Position, die heute als 1,2,3,.. angezeigt wird als A,B,C,... drucken lassen und die Menge fett darstellen. Kann mir jemand helfen wo ich das genau umsetzen kann?

Vielen Dank und Gruß
Jan
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Die Menge fett zu machen ist kein Problem. Das kannst du einfach machen in dem du bei Position Table "Quantity" anklickst und rechts bei der Schrift FETT angibst.
Das mit den Buchstaben wäre aufwändiger.
Das müsste eventuell mit einer WHEN-Abfrage gemacht werden. Also wenn 1 dann A, wenn 2 dann B...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Falsche Anzeige der Bestandsführung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Terminierbare Anzeige im Onpage Composer? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Skonto Anzeige in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Zugriffsberechtigung - Anzeige Gewinnmarge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu [OFFENE POSITION] Prozessautomatisierung | Werkstudent / Teilzeit | 20h / Woche | Westlich von Köln Links-Rheinisch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Versandart als Position nicht aufnehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Slider - Position auf der Startseite? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL 1.5.55.8 Statistik - durschnittlicher Verkaufspreis - Mengen und Position User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rabatt Position bei Sofort-Auftrag JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen