Lieferschein anpassen, Variablen werden nicht "angezeigt"

allHardware

Aktives Mitglied
24. Juli 2015
80
1
Bruckmühl
Hallo zusammen,


ich habe ein Problem, wo ich einfach nicht weiter komme, ich habe in der Vorlagenverwaltung meine Rechnung so angepasst wie sie aussehen soll ohne Probleme.
Wenn ich das gleiche jetzt bei dem Lieferschein versuche, werden die Variablen nicht eingefügt.
Also ich gebe z.B. ein:


Vorgang.Firma.Unternehmer - es wird gar nichts angezeigt
"IBAN: " + Vorgang.Firma.Bankverbindung.IBAN - es wird nur IBAN: angezeigt


An was kann das liegen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, hierfür schon mal Danke!! :)
 

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
18
AW: Lieferschein anpassen, Variablen werden nicht "angezeigt"

Probier mal Vorgang.Auftrag.Firma....................

Viele Grüße
Mario
 

allHardware

Aktives Mitglied
24. Juli 2015
80
1
Bruckmühl
AW: Lieferschein anpassen, Variablen werden nicht "angezeigt"

Es hat sich wohl von alleine gelöst, also ich wollte es gerade testen und es stehen nun alle Angaben richtig da.
Leider weiß ich nicht was ich geändert habe... :/

Das mit Vorgang.Auftrag.Firma habe ich beim ersten mal schon versucht, ich hab alle Variablen die auf der Wiki Seite standen versucht.

Trotzdem, Danke!

Grüße Helga
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versand: Mehrere Pakete zu einem Lieferschein ... JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Seriennummer auf Lieferschein/Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferschein "vom Besteller" anfügen bei Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kopie Lieferschein erstellen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Stückliste auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Fulfillment-Lieferschein nicht löschbar JTL-Wawi 1.8 3
Lieferschein Umlagerung nur Deutsch JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Nova Template / Hersteller-Übersicht die Logogröße anpassen Templates für JTL-Shop 2
Neu Bilder-Verzeichnis anpassen WooCommerce-Connector 1
Neu Footer in der Größe anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 24
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Artikelbestände anpassen JTL-Wawi App 1
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu stock_status.tpl -> Lieferbarkeitsanzeige anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Wie finde ich die Shop-Variablen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Packliste Variablen fehlen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Packliste JTL 1.8 Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Rechnungsadresse Mahnungsadresse Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen