Lieferbare Aufträge Wareneingang -> Kein Bezug zu Artikel in Übersicht

BBB

Aktives Mitglied
24. Oktober 2013
51
1
Hallo liebe Community,

mal folgendes angenommen:

Ich erhalte eine Lieferung von einem Lieferanten mit 250 Positionen á 5 Stück. Darin enthalten sind 50 Positionen in verschiedenen Stückzahlen für offene Aufträge.

Nun buche ich alle 1250 Artikel ein und erhalte im folgenden einen Hinweis, dass nun X Aufträge vollständig oder teilweise aufgeliefert werden können.

Woher weiss ich nun, welche und wieviele der 1250 Artikel in den jeweiligen Auftrag gehören? Wäre es nicht sinnvoller, dieses Fenster nicht nach "Bestellung -> Auftrag" aufzuteilen, sondern nach "Artikel -> Auftrag" ?

Wie macht ihr an dieser Stelle weiter?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Beantwortet Aufträge bleiben im Fulfillment Network hängen - Status "In Vorbereitung" JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 2
Lagerspezifische Aufträge JTL-Wawi 2.0 1
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Info Meldung Wareneingang JTL-Wawi 1.11 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0