Neu Lieferantenstammdaten: Fehlende Angaben

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
439
77
Kottenheim
Ich vermisse bei der Lieferanten Ansicht unter Einkauf - Lieferantenstammdaten - Ansprechpartner die möglichkeit die Vornamen einzublenden. Da ich in der Branche mit den meisten per du bin, tue ichmich immer schwer die Ansprechpartner per Nachname aus zu wählen. Für alle anderen wäre dies natrlich auch intressant, wenn in einem unternehmen z.B. zwei Herr Müller arbeiten.

Was ich sonst noch vermisse, was aber ggf. hier nicht hingehört:
- Mindermängenzuschlag einzelner Artikel in Prozent
- Rückvergütungsstaffeln für einen Zeitraum (bei uns meist von Messe bis Messe, abhängig von Gesamtumsatz) bzw. voraussichtliche Rückvergütung. So sehe ich z.B. es fehlen mit noch 300€ für 500€ Rückvergütung/Bonus o.ä zu bekommen.
- Was ich praktisch fände, wäre wenn ich für ein Gespräch vor zu bereiten mehrere Fenster/Tapps öffnen kann. So kann ich beim Telefonat oder Gesprächstermin vor Ort zwischen den geöffneten Rückständen/Bestellungen und Statistiken schnell hin und her switchen.

Ist was in dieser Richtung zur Zeit geplat? oder kann ich ggf. selbst schnell die Vornamen einblenden?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Der Einkauf bekommt eine vollständige Überarbeitung. Da können dann auch solche Wünsche mit aufgenommen werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler