Neu Lieferantenrechnungen

ziemann

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2018
109
1
Moin zusammen,

ich habe in der Ameise eine tolle Abfrage erstellt, wo ich alle Ausgangsrechnungen mit Re-Datum, Zahlungsdatum, etc. sehe.

Ich suche jetzt verzweifelt nach einer Lösung für Eingangsrechnungen (Lieferantenrechnungen).
Habe ich da was übersehen ? Hat jemand einen Tipp ?

Danke und Gruß
Günter
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.339
1.644
Da wirst Du Dich leider bis zum Release der JTL-Wawi 1.4.0.0 gedulden müssen:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-10060

Wenn Dir die Informationen reichen, die im Reiter "Einkauf" in den Spalten angezeigt werden können, dann kannst Du einen Export von dort nutzen. Klick einfach mit der rechten Maustaste auf eine Spaltenüberschrift und wähle "Daten exportieren". In der CSV stehen dann die in der Übersicht angezeigten Spalten.