Gelöst Lieferantennachricht speichern?

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

pusco

Aktives Mitglied
15. April 2008
72
0
Hallo,

ich hab mal ne Frage bzgl. den Lieferantennachrichten. Diese werden nicht gespeichert oder irre ich mich? Wenn nicht, wäre es möglich die Nachrichten (egal ob Mail, Fax oder Druck) zu speichern, damit man einen Kommunikation nachvollziehen kann? Meiner Meinung nach gibt es immer wieder mal die Situation, in der man die einzelnen Briefe, eMails oder Fax noch mal vorkramen muss.

Gruß
Reinhold

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Lieferantennachricht speichern?

Button = Nachrichten anschauen - in Lieferanten Details

Hallo,

ich hab mal ne Frage bzgl. den Lieferantennachrichten. Diese werden nicht gespeichert oder irre ich mich? Wenn nicht, wäre es möglich die Nachrichten (egal ob Mail, Fax oder Druck) zu speichern, damit man einen Kommunikation nachvollziehen kann? Meiner Meinung nach gibt es immer wieder mal die Situation, in der man die einzelnen Briefe, eMails oder Fax noch mal vorkramen muss.

Gruß
Reinhold

pusco

Aktives Mitglied
15. April 2008
72
0
AW: Lieferantennachricht speichern?

Danke für die schnelle Hilfe. Unter den Lieferantendetails hatte ich nicht nachgesehen, da der Button für das Nachrichten senden ja auch in der Übersicht ist.

Gruß
Reinhold