Neu Lieferantenlieferzeit ändern

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

meine-kleine-eisenbahn.de

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2008
213
9
Hallo,

ich habe im Modul Einkauf die Lieferzeit von einem Lieferanten geändert.
Von 14 auf 10 Tage. Aber in den Artikeln die diesem Lieferanten zugeordnet sind steht immer noch die alte Lieferzeit von 14 Tage.

Muss ich das jetzt Händisch (bzw. per Ameise) für alle Artikel ändern oder gibt es eine globale Möglichkeit die geänderte Lieferzeit zu aktualisieren?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.843
1.500
Ich kann das Verhalten in der 1.6 nicht reproduzieren. Stelle ich die Lieferzeit eines Lieferanten um und im Artikel ist die Option "Lieferzeit vom Lieferanten beziehen" gesetzt, dann wird die Lieferzeit auch korrekt aktualisiert.
Mit welcher Version arbeitest Du? Ist die Option bei den betreffenden Artikeln gesetzt? (kann auch ggf. per Ameise gesetzt werden, sofern nötig)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5 Hover und Farben ändern. Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Name des Online-Shops für Google ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Rechnung nach Versand nachträglich ändern wegen Rabatt/Rückgabe JTL-Wawi 1.6 5
Neu Lagerbestand per Workflow oder DirectQery ändern / Ohne Bestand ausliefern ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Ändern der Standardrechnung verändert auch die Kundendaten JTL-Wawi 1.7 0
Beantwortet Feld Auftrag-Details-Zahlungen-Steuer per workflow ändern möglich? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Herstellernummer bei eBay auf "nicht zutreffend" ändern per Massenupdate o. Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi Workflow: Änderung des Lagerbestand auf 0 soll Lieferzeit ändern JTL-Wawi 1.7 5
Neu Workflow - ändern der Auftragsfarbe auf Default in der Datenbank mittels SQL Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Vorlagen ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu 1.7.14.0 Auftrag in der Kundenübersicht Rechtsklick Priorität ändern Untermenü fehlt -5 bis +5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Wareneingang - Vorgangsstatus ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu product-hazard Hintergrundfarbe ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Konfigurationsgruppen Ändern führt zu Freipositionen in allen alten Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 💚 Plugin: Resources & Health: Skripte einbinden, Logging-Einstellungen ändern uvm. - alles in einem Plugin! Plugins für JTL-Shop 10
Neu Template Vorlage ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Kategoriedarstellung in Artikelübersicht auf linke Seite ändern - Nach update auf 5.2.2. ist dieses auf der rechten Seite? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Hilfe bei E-Mail Template Bildgröße ändern. Templates für JTL-Shop 1
Neu Ändern der "Onlineshop URL" Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu eBay Angebotszustand ändern JTL-Wawi 1.7 1
Artikelstandort in laufenden ebay angeboten ändern JTL-Wawi 1.6 0
Artikelbezeichnung in Auftrag ändern/ergänzen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Farben ändern Templates für JTL-Shop 1
Workflow Lieferland und MWST automatisch ändern JTL-Wawi 1.6 3
Neu Workflow Zahlungsart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu QR-Einzahlungsschein, bei mehr als CHF 999 fehlerhaft - wie Code für Format ändern? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Shopware 6 Kategorietyp über WaWi ändern Shopware-Connector 1