Lieferantendetails 099815 - Ansprechpartner nur in der Übersicht/Bankverbindung weg

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
3
Bayern
Hallo,

Wenn ich einen Lieferanten anlege und unter Einkauf>Lieferanten>Lieferantendetails einen Ansprechpartner NEU anlege, die Lieferantendetails abspeichere, erscheint dieser Ansprechpartner in der Lieferantenübersicht unter Ansprechpartner. Wenn ich aber die Lieferantendetails wieder öffne, sind die Ansprechpartner leer!

Das Selbe mit der Bankverbindung.
Beim erneuten Öffnen der Lieferantendetails ist keine Bankverbindung mehr eingetragen.

mfg feder

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
3
Bayern
AW: Lieferantendetails 099815 - Ansprechpartner nur in der Übersicht/Bankverbindung w

Habe das Problem für die Ansprechpartner gefunden!

Sobald in der Tabelle dbo.tansprechpartner in der Spalte kKunde der Wert NULL eingetragen ist, sind die Ansprechpartner in den Lieferantendetails nicht mehr sichtbar - bei dem Wert 0 ist der Ansprechpartner wieder sichtbar.
Fragt mich jetzt nur nicht warum^^

PS: mir ist in dieser Tabelle auch aufgefallen dass es eine Spalte für "mobil" gibt - diese ich aber in der WAWI nigends befüllen kann...

EDIT:
Das selbe Problem ist bei der Bankverbindung dbo.tkontodaten in der Spalte kKunde - dort ist der Wert NULL eingetragen - dadurch ist die Bankverbindung in den Lieferantendetails nicht sichtbar --> eine 0 schafft hier ebenso Abhilfe.

gruß feder

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: Lieferantendetails 099815 - Ansprechpartner nur in der Übersicht/Bankverbindung w

Hallo!
Da hat jemand meine Funktion verschlimmbessert ;)
Ich habe den Status von vorher wieder hergestellt, jetzt läuft das wieder.