Neu Lieferantenbestellungen zusammenfassen

bilder_lf

Aktives Mitglied
22. November 2011
69
11
Hallo zusammen,

lassen sich Lieferantenbestellungen nach Wareneingang zusammenfassen wenn diese untereinander teilgeliefert werden?

Wenn ja, wie?
 

Zef

Aktives Mitglied
15. April 2020
30
7
Es wäre auch cool wenn man Bestellungen vom gleichen Lieferanten zusammenführen könnte. Wir müssen manche Produkte beim Lieferanten in einer separaten Bestellung absenden und am ende kommt es alles zusammen auf mehreren Paletten. Im Wareneingang ist das dann echt lästig wenn die Mitarbeiter ständig zwischen den Bestellungen wechseln müssen.
 

CGellert

Mitglied
9. Mai 2022
99
11
Hallo,

bin bei meiner Suche gerade zufällig auf dieses Thema gestoßen. Würde mich auch interessieren - gibt's was Neues? Geht das mittlerweile?

MfG Christoph