Lieferantenbestellungen / DropShipping in Version 099780

fterm

Aktives Mitglied
16. Juni 2012
5
0
Hi,

ich habe mir das Wiki für das Bestellwesen in JTL- Wawi durchgelesen. Diese Anleitung lässt sich allerdings nicht auf die Version 099780 projezieren. Kann mir jemand helfen wie man denn Lieferantenbestellungen bzw. das Dropshipping nutzen kann? Unsere Firma hat kein eigenes Lager, deshalb bestellen wir die Artikel bei mehreren Lieferanten. In dem Wiki ist das mit dem Dropshipping erklärt, allerdings für eine "frühere" Version. Kann mir da bitte einer Helfen wie das genau funktioniert? Vielen vielen Dank!

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19
AW: Lieferantenbestellungen / DropShipping in Version 099780

ich vermute eher, dass dropshipping erst mit der nächsten version / bestellwesen kommt.. die wiki ist da ihrer zeit schon etwas voraus..
nice weekend
manu

fterm

Aktives Mitglied
16. Juni 2012
5
0

aber soweit ich das so erkennen kann, steht bei den Bildern im Wiki eine ältere Version... ?!?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

es ist so wie mitlaser schon schrieb .... die felder sind zwar schon da ... funktional werden sie aber erst mit der nächsten wawi-version unterstützt

fterm

Aktives Mitglied
16. Juni 2012
5
0

ok, vielen vielen dank für die schnelle antwort! weiß man denn schon ungefähr wann die nächste version kommen wird? nochmals besten dank!

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern

Wir warten bereits alle darauf...und hoffen dass es diesen Monat noch was wird - dann wäre es noch Q2 :D

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12

Hallo,

kann schon jemand Auskunft geben wie man bei den jeweiligen Lieferanten dann bestellen kann?

Für uns wäre es gut wenn man per XML bei den Lieferanten bestellen kann. Kann da jemand schon was genaueres dazu sagen?

Danke

Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Jahresabschluss Lieferantenbestellungen/-rechnungen - Nach Rechnungsdatum filtern/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Sinnvoll? Skript- oder Plugin-Lösung für (Nicht-ganz-)Dropshipping? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zwei Wawi Dropshipping und Warenbestand Übertragung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Dropshipping mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Lagertyp Warenlager Dropshipping - Streckengeschäft- steht nicht zur Auswahl JTL-Wawi 1.9 0
Wawi-Version wurde geändert, sollte nicht sein... Wie komme ich zurück? JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit dem Anlegen von Herstellern seit Update auf Version 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 5
Beantwortet Version 1.0.11.1 Auftrag öffnen - kann nichts eingeben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Gelöst Proxmox mit Android x86 Version 8.1 JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu GPSR Zuordnung in der Ameise Wawi Version 1.5 Probleme Funktionsattribut ID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shopware 5 mit JTL-Version 1.9.6.3 oder höher. Gibt es Probleme? Shopware-Connector 6
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Fehler beim Datenbankupdate auf höhere Version JTL-Wawi 1.7 3
Inkompatible Version trotz aktuellem Stand? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Update von Version 1.0.0.0 schlägt fehl auf Version 1.4.29.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme mit dem MegaMenü in der Mobile Version Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Version 1.5.55.1 downloaden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Einbindung Youtube Videos in Ebay Angeboten möglich? - Version 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 1
Version 1.9.6 X eine einzige Katastrophe.... Fehler und nervige Dinge JTL-Wawi 1.9 11
Neu JTL Wawi 1.9.6.2 024-11 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5045935) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Ab Version 1.9.6.0: XRechnung 3.0.2 und ZUGFeRD News, Events und Umfragen 1
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
JTL-SHO 5 standard, downgrade zu CFE-Version, beide gehostet bei JTL Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3