In Bearbeitung Lieferantenbestellung

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 14:00 und (vorraussichtlich) 19:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird einige Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

MichaK

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
73
17
#1
Hallo Manuel wann wird es überall funktionieren?

In dem Bereich Lieferantenbestellung funktioniert es nicht.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.469
176
Köln
#2
Hi MichaK,

doch, auch da ist es drin: Einkauf -> Bestellungen -> Ganz unten das Tab "Eigene Übersichten"
 

tecaustria

Aktives Mitglied
22. Dezember 2014
92
6
Natters
#3
Übersicht, bei welchem Lieferanten, ein Artikel bestellt würde und wieviele. Auch eben bei dem Lieferanten wieviele von welchem Produkt.
 

MartinK

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2013
74
10
#5
Die Kollegen sind gerade dran, das Problem zu lösen, dann funktioniert es auch im Einkauf korrekt.
 
24. Dezember 2017
58
3
#6
Sobald ich folgende Abfrage Unter Einkauf > Bestellungen > Freigegeben eintrage, lassen sich die Einträge oben nicht mehr selektieren.

SQL:
SELECT tlieferant.cFirma AS Lieferant,
       tlieferant.cWWW AS Webseite,
       tlieferant.cEMail AS eMail,
       tlieferant.cAnmerkung AS Anmerkung
FROM   tlieferant INNER JOIN
       tLieferantenBestellung ON tlieferant.kLieferant = tLieferantenBestellung.kLieferant

WHERE tLieferantenBestellung.kLieferantenBestellung = @Key
 

MichaK

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
73
17
#7
Das verstehe ich nicht, welche Version hast Du?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

MichaK

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
73
17
#9
also ich kann die Einträge oben selektieren also auswählen.

da es aber noch nicht funktioniert wie bereits erwähnt, kannst Du diese Abfrage noch nicht nutzen.
JTL ist dabei das Problem zu lösen und in den nächsten Versionen veröffentlichen.

Es heißt also Kaffee kochen und abwarten auf die kommende Version