Hallo zusammen,
wir möchten unsere Bestellungen nun per JTL abwickeln. Wir haben bei unseren Lieferanten unterschiedliche Zahlungsabwicklungen. Bei manchen zahlen wir per Lastschrift und bei manchen zahlen wir auf Rechnung. Bei manchen Lieferanten gibt es auch die Möglichkeit das pro Bestellung anzugeben in deren Webshop.
Ich möchte also bei meiner Bestellung flexibel angeben können, wie ich bezahlen möchte. Quasi ähnlich wie bei den Ausgangsrechnungen. Dort kann ich ja auch angeben wie der Kunde bezahlt. Ich finde aber keine Möglichkeit das bei meiner Bestellung aus einem Katalog o.ä. anzugeben. Gibt es dafür keine Funktion?
Wir haben ja auch mehrere Konten und den Lieferanten SEPA Mandate ausgestellt. Daher möchte ich auch das genaue Konto flexibel angeben können.
Hat wer ne Idee?
Vielen Dank und beste Grüße
Pascal
wir möchten unsere Bestellungen nun per JTL abwickeln. Wir haben bei unseren Lieferanten unterschiedliche Zahlungsabwicklungen. Bei manchen zahlen wir per Lastschrift und bei manchen zahlen wir auf Rechnung. Bei manchen Lieferanten gibt es auch die Möglichkeit das pro Bestellung anzugeben in deren Webshop.
Ich möchte also bei meiner Bestellung flexibel angeben können, wie ich bezahlen möchte. Quasi ähnlich wie bei den Ausgangsrechnungen. Dort kann ich ja auch angeben wie der Kunde bezahlt. Ich finde aber keine Möglichkeit das bei meiner Bestellung aus einem Katalog o.ä. anzugeben. Gibt es dafür keine Funktion?
Wir haben ja auch mehrere Konten und den Lieferanten SEPA Mandate ausgestellt. Daher möchte ich auch das genaue Konto flexibel angeben können.
Hat wer ne Idee?
Vielen Dank und beste Grüße
Pascal