Neu Lieferantenbestellung - Taric Codes

SB-92

Aktives Mitglied
5. Juli 2019
20
3
Guten Tag, wir arbeiten in meiner Firma mit Jtl Wawi. Leider nutzen wir nicht das volle Potenzial aus.

Meine Frage wäre ob ich mir bei einer Lieferantenbestellung zusätzlich zu Position, Artikelnummer, Artikelbezeichnung und Preis den Taric-Code für jeden Artikel anzeigen lassen kann?

Wir erstellen das umständlich mit Excel. Aber meiner Meinung nach muss das ja irgendwie möglich sein als Export oder eben bei der Bestellung direkt.

Leider hab ich trotzdem durchforsten des Wawis und des Forums nicht gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal.
 

Anhänge

  • 20190705_185615.png
    20190705_185615.png
    161 KB · Aufrufe: 25

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
In der Lieferantenbestellung gibt es derzeit keine Möglichkeit dazu.
Allerdings wird der Einkauf zukünftig überarbeitet und da könnte man das eventuell mit rein nehmen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Die Angebote haben ja mit dem Einkauf nichts zu tun.
Seid bitte so gut und macht dazu mal ein separates Thema auf mit der Info wie es war und wie es sein soll, bzw wie bei euch der aktuelle Stand ist.
Also welche Variablen wurden wo benutzt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: llulan

SB-92

Aktives Mitglied
5. Juli 2019
20
3
Guten Tag,

wurde das nun in der aktuellen Wawi-Version eingefügt?

Leider sehe ich im markierten Bereich immer noch nicht die Möglichkeit die Tarics mit auszugeben.

Viele Grüße
 

SB-92

Aktives Mitglied
5. Juli 2019
20
3
Guten Tag,

ich teste gerade die neueste 1.6er Wawi Version und obwohl der Einkauf hier überarbeitet wurde, kann man die Tariccodes immer noch nicht als Spalte dazufügen.

Obwohl dieser essentiell für Beschaffung im Ausland ist.

Es kann doch Entwicklertechnisch nicht so schwierig sein, dass dazuzufügen, zumal es von mehreren Seiten gewünscht wird.