Lieferantenbestellung -In Bearbeiteung- editierbar machen

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
..hatten das schonmal, jetzt wieder.. ich verstehe nicht ganz warum Fuktionen gestrichen werden.

Bitte lasst Lieferantenbestellungen auch im Status -in Bearbeitung- editierbar sein.

Es kommt zumindest bei mir oft vor das ich zu einer getägten Bestellung ein paar weitere Artikel zufüge bevor beim Lieferanten gepackt wurde. Diese zusätzlichen Artikel werden in eins geliefert, ein Lieferschein, ein Bezug auf eine Bestellung von mir.
Jeden Artikel dann einzeln in eine eigene Order packen ist schon recht umständlich, also bitte lasst die Bestelungen in Bearbeitung wieder editierbar sein. Vorher ging es ja auch ?!

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Lieferantenbestellung -In Bearbeiteung- editierbar machen

..hier war das Thema schonmal, da wurde dann ein Benutzrecht eingeführt. Das war doch gut so..

BG-Befestigungstechnik

Aktives Mitglied
23. Dezember 2010
76
6
91207 Lauf
AW: Lieferantenbestellung -In Bearbeiteung- editierbar machen

Hallo,

die Benutzerrechte sind vorhanden aber die Funktion ist nicht aktiv. Das heisst die Bestellung "in Bearbeitung" ist auch mit den Rechten nicht editierbar. Bei uns gehen auch alle Bestellung direkt in den Bereich "In Bearbeitung". Bestellung gehen nicht erst in den Bereich "offen" obwohl unter globale Einstellung " Lieferantenbestellungen freigeben" kein Haken gestezt ist.

Machen wir etwas falsch?

Kann mir jemand erklären wie eine Bestellung erst in "offen" kommt?

Danke