Neu Lieferanten Sonderpreise

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
231
12
Hallo Community,

ich habe da mal eine Frage zu Sonderpreisen auf seiten des Lieferanten. Bei uns kommt es immer häufiger vor das wir vom Lieferanten Sonderpreise für einen bestimmten Zeitraum gewährt bekommen. Diese sind aber an ein Enddatum geknöpft. Leider finde ich dazu aber keine Möglichkeit beim Artikel dies zu hinterlegen. Ich könnte den Preis Manuell eintragen müsste dann aber das Auslaufdatum permanetn auf dem Schirm haben damit ich den EK zurücksetzten kann.

Hierfür wäre eine Funktion schön wie beim Sonderpreis für den Shop oder Erscheint am.

Im Artikel im Reiter "Lieferanten" ein Feld für die "Sonderpreise/Lieferranten Atkionen" mit SonderEK und Ablaufdatum anlegen. Damit kann dann die Bestellung in diesem Zeitraum den korrekten EK ziehen und alles wäre super.

Momentan muss die Bestellung oder der EK immer manuell angepasst werden. Was in der heutigen zeit eigentlich das System machen sollte.

Ist eine solche Funktion geplant?

MFG

Wawi Version 1.5.24
 

Ähnliche Themen