Gelöst Lieferanten Löschen

JTL Beginner

Neues Mitglied
13. Oktober 2023
11
0
Hallo,

und zwar wollte ich einen Workflow erstellen wo ich einen Lieferanten Lösche sobald der Artikeln in den Wareneingang eingebucht wird.
Da wir bei mir Zwei Lieferanten haben, einmal die eigene Firma um den Bestand "Virtuell" zu haben und dann kommt der Lieferant hinzu, und wenn dann der Artikel im Wareneingang eingebucht wird soll die Eigen Firma als Lieferant gelöscht werden, da sonst der bestand zweimal da wäre.
Ich komme leider nocht drauf wie ich das einstellen könnte, und wäre um jede Hilfe dankbar

Vielen Dank im Voraus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mindestbestelleinheiten bei Dropshipping-Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikelmenge an Lieferanten übermitteln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bankadressen hinterlegen im Kunden und Lieferanten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelstammdaten - Registerkarte "Lieferanten" fehlt beim öffnen der Artikelstammdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Produkt - mehrere Lieferanten mit unterschiedlichem Umfang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =') Smalltalk 0
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 1
Neu [Bug] Arbeitsschritt in Arbeitsgang löschen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Neu Löschen von Variationsartikeln / Kindartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Kundendaten & Bestellungen & Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Produktivschaltung - Löschen von Testdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Übernahme Shop inkl. WAWI - Löschen von Kundendaten in der Datenbank Installation von JTL-Wawi 4
Neu Angebotsvorlagen löschen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Über 10 Jahre alte Kundendaten + Aufträge + Rechnung in der wawi löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1

Ähnliche Themen