Beantwortet Lieferanten Löschen

JTL Beginner

Neues Mitglied
13. Oktober 2023
8
0
Hallo,

und zwar wollte ich einen Workflow erstellen wo ich einen Lieferanten Lösche sobald der Artikeln in den Wareneingang eingebucht wird.
Da wir bei mir Zwei Lieferanten haben, einmal die eigene Firma um den Bestand "Virtuell" zu haben und dann kommt der Lieferant hinzu, und wenn dann der Artikel im Wareneingang eingebucht wird soll die Eigen Firma als Lieferant gelöscht werden, da sonst der bestand zweimal da wäre.
Ich komme leider nocht drauf wie ich das einstellen könnte, und wäre um jede Hilfe dankbar

Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
In tlieferant sehr viele Lieferanten doppelt JTL-Wawi 1.6 2
Neu Professionelle Drop Shopping Lieferanten kompatibel mit JTL Business Jungle 1
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Anzeige Lieferstatus/Verfügbarkeit statt Lieferzeit berechnet aus Lieferzeiten des Lieferanten und der eigenen Bearbeitungszeit WooCommerce-Connector 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Kundengruppe löschen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel in Aufträgen löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stornierte Testeinkäufe löschen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Workflow: Vorname bei Auftragserstellung löschen Wawi 1.5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0
Alle Bilder eines Ausgabeweges löschen JTL-Wawi 1.7 0
Beantwortet Merkmal nach Import doppelt eingetragen und lässt sich nicht löschen. JTL-Wawi 1.6 0
Neu Variationswerte lassen sich nicht Löschen. Fehlermeldung: Der Artikel kann sich ggf. in einem inkonsistentem Zustand befinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Löschen des Benutzerkontos: admin Installation von JTL-Wawi 2