Neu Lieferanten-Eingangsrechnungen buchen

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
221
55
Eigentlich ist die Funktion ganz in Ordnung, wenn der Lieferant aber eine Sammelrechnung schickt, dann ist das kaum handelbar, da die abgerufenen Lieferscheine nicht in der abgerufenen Reihenfolge erscheinen und als solche nicht erkennbar sind, sonder die Artikel irgendwie sortiert werden das Schema habe ich noch nicht erkannt.
Es wäre sehr wünschenswert und unabdingbar, das in diesem Abruf die Lieferscheinnummer des Lieferanten angegeben wird möglichst mit Datum und darunter die in dieser Lieferung enthaltenen Artikel.
Ich habe Ihnen mal ei Beispiel solch einer Rechnung angehängt um das Problem besser zu erfassen.
Das geht leider nicht da 1 MB zu groß ist ????
Ich schicke diese Datei per E-Mail nach.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ja, 1MB ist die Maximumeinstellung.
Ein normaler Screenshot sollte weit weniger haben.
Alternativ (wenn es ein selbst erstelltes Bild ist) mal schauen ob es in einem anderen Format gespeichert werden kann.