Neu Lieferant hat auch JTL Wawi - gibt es automatisierte Übergabe?

Oliver PP

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2021
135
16
Hallo zusammen,

Folgende Situation:
mein Kunde betreibt einen Onlineshop, verwendet JTL Shop den neuesten und JTL Wawi 1.6.30.3.
Er hat in seinem JTL dann den Auftrag, den Lieferantenauftrag und den Lieferschein.

Ich jedoch kann den Artikel nun nur widerum von meinem LIeferanten per Dropshipment ausliefern lassen.
Welche Möglichkeit gibt es, das ich in meinem System den Lieferantenauftrag machen kann an meinen Lieferanten und aber den Lieferschein vom Kunden dazu packe?

Und gibt es die Möglichkeit, dass das JTL vom Kunden die Aufträge automatisiert in mein JTL bringt?

Sorry aber so tief bin ich nicht in der Programmierung, vielleicht hat einer eine Idee.

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
„Wer hat eigentlich Lust, mal ohne JTL-Wawi über die neuesten Kaffee-Sorten zu fachsimpeln?“. Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“ – aber mit JTL-Wawi als Dessert? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“ – aber mit JTL-Wawi als Dessert? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
"Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?". Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“. Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 43
Neu Kunde hat über POS per Karte angezahlt. Wie Buchung der Restzahlung (BON)? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
GLS Störung seit 14:00 hat jemand ähnliche Probleme? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Plugin trotz Hinweis Kompatibel mit JTL-Shop bis 5.6.* auch unter 5.7.2 nutzen Plugins für JTL-Shop 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2