Neu Lieferant hat auch JTL Wawi - gibt es automatisierte Übergabe?

KBHandel

Mitglied
28. April 2021
24
3
Hallo zusammen,

Folgende Situation:
mein Kunde betreibt einen Onlineshop, verwendet JTL Shop den neuesten und JTL Wawi 1.6.30.3.
Er hat in seinem JTL dann den Auftrag, den Lieferantenauftrag und den Lieferschein.

Ich jedoch kann den Artikel nun nur widerum von meinem LIeferanten per Dropshipment ausliefern lassen.
Welche Möglichkeit gibt es, das ich in meinem System den Lieferantenauftrag machen kann an meinen Lieferanten und aber den Lieferschein vom Kunden dazu packe?

Und gibt es die Möglichkeit, dass das JTL vom Kunden die Aufträge automatisiert in mein JTL bringt?

Sorry aber so tief bin ich nicht in der Programmierung, vielleicht hat einer eine Idee.

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel Suche Lieferant / Hersteller JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lieferant über Ameise aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping-Workflow: Anderen Lieferant auswählen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ebay - Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelstammdaten, Beschreibung, "Ausgabeweg löschen" (z.B. ebay), hat "keine Auswirkung" bei Artikel aktualisieren, Marktplätze > ebay - 1.5.50.2. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kunde hat Datenbank Passwort vergessen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Transferpapier Sammelbestellung wer hat Interesse? User helfen Usern 0
In Diskussion JTL2DATEV und OSS. Hat es jemand zum Laufen gebracht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Connector hat mal wieder den Shopware Shop zerschosssen - Kotzanfall! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Verbindung Shop 5.1 mit WAWI hat bei Umlauten Probleme JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler. WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Blog gendert - hat man denn nicht mal hier Ruhe vor Politik? Smalltalk 48
Neu Im Gambio Shop sind viele Artikel im Backend doppelt auch in der Datenbank und Klarna Problem Gambio-Connector 3
Neu Sicherheitslücke in JTL-Shop 4 auch eine Sicherheitslücke in JTL Shop 3.20 (Build 8) ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
In Bearbeitung JTL POS auch mit ZVT Schnittstelle ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
In Bearbeitung Kann ich mit der JTL-POS auch auf mehrere Lager gleichzeitig zugreifen. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Verwiesen an Support 1.5.50.1 offene Aufträge zeigen nun auch nicht lieferbare an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Email Zahlungseingang auch bei manuellen Aufträgen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Mindestbestände und Maximalbestände in JTL-Wawi 1.6 nun auch pro Artikel und Warenlager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Erfolgreicher Import" bzw. "Aktualisieren" - Produkt nicht sichtbar, auch nicht im Export! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Nachschub-Funktion von WMS Mobile auch zwischen zwei Lagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu Auftrag ist OHNE Rechnung nicht editierbar? und auch nur einer von vielen! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Wie ersetze ich Bilder, sodass sie auch angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3