Zitat von Alexander:
Zitat von SCHALLY:
warum sollte ich?
knappe in meinen augen unwahre behauptung von dir --> knappe schnittige antwort von mir das DHL heute doch arbeitet...
- "Warum Du solltest"? Ätsch, weil Jan eine Antwort hat und Du nicht! :wink:
-
"Knapp"? Tzzzz ... Ich dachte schon an Bibeltext, aber der ist auch ungesund und wir haben alle genug Arbeit ... in der Woche, hier wieder der beweis das es ohne Biebeltext kaum geht, man wird einfach nicht verstanden, nur von Jan live! :wink:
- Was ist für Dich unwahr? Das ich eine Funktion nicht schnell genug gefunden habe, weil Sie zu versteckt und einmalig in der
Wawi ist? Was besser wäre hab ich ja schon geschrieben. Oder ist es unwahr das die letzte Arbeitsstation normal die Rechnungslegung ist? Dort weise ich normal bei Bedarf eine andere Lieferadresse neben der Rechnungsadresse zu, genau dort sollte man die notfalls extra noch zuweisen oder nachträglich als letzten Schliff ändern können, denn ein Angebot ist da meistens längst vom Tisch ..., da erfolgt kaum noch eine Bearbeitung weil ein Auftrag längst u. A. auch wochenlang erteil sein kann. Da denkt man gar nicht mehr an die Option in dem einzigen Änderungsbereich, zumal das bei einigen Vorgängerversionen auch etwas anders war. Aber gut, wir sind auch keine Routinefahrer und passen uns ganz gut auf neue Situationen/Optionen an. :wink:
- Naja und mit schnittigen Antworten kommen wir auch nicht weiter, da fährt die Post echt ohne Lösung zum Problem ohne Ware ab, Beweis hatte ich ja heute. Zum Glück hatte ich die benötigte Lieferadresse in einer Worddatei schneller geändert und auch den Versandaufkleber separat erstellt ohne Software ("handgebrannt"), umständlicher geht es wirklich nicht mehr. An schnittige Antworten bin ich allgm. gewöhnt, nur zu wenn es Dir dabei gut geht, weil ich weis Jans Hilfe sehr zu schätzen und bin dann auch dankbar. Logisch oder? :wink: