Gelöst Lief-Art.Nr. ---> EAN Feld übertragen per Script

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Audiojoy

Aktives Mitglied
18. Januar 2008
185
0
Weiss nicht ob ich hier in der richtigen Abteilung bin aber ich benötige Hilfe für folgende Aufgabe.

Die Artikelnummern meiner Artikel sind bei mir fortlaufend generiert, also z.b. AB-000001 bis ....
Die Original Lieferanten Artikelnummern habe ich immer in das Feld Lief.Art.Nr. meiner Lieferanten eingetragen.
Wenn ich nun nach einem Artikel suche über die Artikelsuchfunktion und möchte nach der Original Lieferanten Artikelnummer suchen, dann finde ich diesen Artikel logischerweise nicht.

Jetzt würde ich gerne das Feld Lief.Art.Nr. in das Feld EAN kopieren denn dann würde ich die Artikel auch finden.

Kann mir einer mir so nem sql befehl helfen der mir alle Lief.Art.Nr. Nummern in das EAN Feld kopiert?
Danke

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Lief-Art.Nr. ---> EAN Feld übertragen per Script

Doch geht, wenn ich die Lief.art.Nr. in das suchfeld Lief.Nr. eingibts findet die Wawi den Artikel

Weiss nicht ob ich hier in der richtigen Abteilung bin aber ich benötige Hilfe für folgende Aufgabe.

Die Artikelnummern meiner Artikel sind bei mir fortlaufend generiert, also z.b. AB-000001 bis ....
Die Original Lieferanten Artikelnummern habe ich immer in das Feld Lief.Art.Nr. meiner Lieferanten eingetragen.
Wenn ich nun nach einem Artikel suche über die Artikelsuchfunktion und möchte nach der Original Lieferanten Artikelnummer suchen, dann finde ich diesen Artikel logischerweise nicht.

Jetzt würde ich gerne das Feld Lief.Art.Nr. in das Feld EAN kopieren denn dann würde ich die Artikel auch finden.

Kann mir einer mir so nem sql befehl helfen der mir alle Lief.Art.Nr. Nummern in das EAN Feld kopiert?
Danke

Audiojoy

Aktives Mitglied
18. Januar 2008
185
0
AW: Lief-Art.Nr. ---> EAN Feld übertragen per Script

Argh ich Dummkopf da ist ja noch ein extra Feld für die Lierantennummern! *schäm*