Neu Letzte 100 Korrektur und Lagerbuchungen zeigt nur alte Werte an

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Specker

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2015
370
16
Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen, dass bei uns unter "Korrektur / Umbuchungen" bei "Letzte 100 Korrektur und Lagerbuchungen" die letzten Eintragungen von 2016 sind.
Bisher war das nicht weiter relevant für uns aber mittlerweile wäre diese Übersicht echt praktisch hin und wieder.

Gibt es dafür einen Fix?

Gruß - Ben
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.302
525
Hast du oben überhaupt einen Artikel drin ?
Hat dieser Bestandsführung ?
Was kommt wenn du oben auf den Button "Historie" klickst ?
Bei allen Artikeln ?

WAWI Version ?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.302
525
Wäre nützlich, tut die WAWI aber nicht.
Es dauert zwar bis zur Anzeige, aber dann wird letztlich nichts angezeigt.

Das könnte ein Bug sein, mach ein Ticket im Kundencenter auf mit Link hierher.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.302
525
Version 1.5.10.0

Wie gesagt, ich gehe über das Menü Lager, dort wähle ich den Menüpunkt, dann dauert es ca. 3-5 Sekunden bis dann ein so gut wie leeres Fenster erscheint und dort stehen dann auch keine letze 100 Buchungen.
Erst wenn ich einen Artikel eingebe, dann kommt von diesem die letzten 100 Buchungen.

Ob dies immer schon so war vermag ich nicht zu sagen.

Macht aber so auch wenig Sinn, mit 100, weil die normalen Auslieferung auch drin sind.

-> Bei dir scheint etwas nicht zu stimmen, bei mir auch, aber anders.