Neu Leistungsdatum statt Lieferdatum, mit Monat und Jahr

R.S.N.

Mitglied
17. September 2021
10
1
Hallo,

da ich auch Dienstleistungen anbiete, die ich dann immer zu Ende des Monats für den jeweiligen Monat abrechne, habe ich mir eine Rechungsvorlage speziell für die Dienstleistungen erstellt. Ich würde jedoch im Rechnungskopf gerne anstatt "Lieferdatum" -"Leistungsdatum" haben, mit der Formatierung (wenn möglich) "MMM, JJJJ", wie z.B. OKT 2021. Wenns mit den Abkürzugen nicht geht, dann halt den ganzen Monat im Wort ausgeschrieben, also Oktober 2021.

Kennt sich jemand aus, wie ggf. der Quelcode umgeschrieben werden müsste? Meine Versuche blieben leider erfolglos :(
Danke.

"Leistungsdatum:÷" + LocDate$(Report.ServiceDate, JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO))