Neu Legende Zeilenfarben

j0e

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2017
103
3
Hallo,
die Wawi vergibt den einzelnen Zeilen verschiedene Farben. In jedem Bereich gibt es noch dazu unterschiedliche Farben. Einen Zusammenhang kann ich leider nicht erkennen.

Was sollen mir die Farben sagen? Gibt es dazu wo eine Legende?

Eigentlich wäre ja links im Menü immer eine schöne Legende.
Zb. in Verkauf wäre "Nicht bezahlt" und "Zurückgehalten" gelb. Gleich rechts davon sind aber die meisten abgeschlossenen Aufträge gelb markiert?? Einige anderen dafür aber weiß oder grau.

Kann das wer aufklären?

danke
Jochen
 

j0e

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2017
103
3
Danke.

Was ist grau in Verkauf?

eazyAuction nutz ich nicht.

Wäre das nicht eine Idee, das nach den Farben im linken Menü zu färben? Momentan wirkt das alles sehr willkürlich. Zumal gelb als Achtung interpretiert wird und nicht als fertig...
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
Ist zwar nicht das selbe Problem, nur wieso sind die Farben in der Wawi und im WMS denn dann unterschiedlich?
Markiere ich in der Wawi "hellblau", ist es im WMS unter Auftragsausgang "lila"