Leere webp Bilder

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
70
Ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen.

Unter admin/bilder.php habe ich "Automatisch, zusätzlich webp anlegen" eingestellt.
Unter admin/bilderverwaltung.php habe ich auf "Generieren" geklickt und es wurde auch angezeigt das generiert wurde.

Nur wird im Shop kein einziges Bild mehr angezeigt. Es geht auch nicht automatisch auf jpg zurück.

Wenn ich via FTP schaue sind die webp-Bilder auch da, nur wenn ich die webp-Bilder anklicke und mir anzeigen lassen will sind die Bilder leer obwohl jedes Bild eine andere Größe hat.
Es sind also für alle Produkte und Kategorien webp-Bilder vorhanden aber sie sind eben leer und es kann gar nichts angezeigt werden.

Stimmt hier was mit dem "Generator" nicht? Kann das jemand nachstellen?
Komplettabgleich wurde gemacht, Shop-Cache wurde deaktiviert, template_c wurde gelöscht. Mehr ist mir nicht eingefallen und hat aber nix gebracht.

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
70
Mein Hoster bekommt langsam graue Haare weil er Serverseitig kein Problem finden kann und seine Testbilder ohne Probleme konvertiert und dargestellt werden.
Andererseits läuft ein anderer Shop bei einem andern Hoster problemlos und man könnte vermuten es liegt nicht an der Shop-Software.

Die Bilder werden generiert aber ohne Inhalt. Ist das nun ein Shop- oder ein Serverproblem?

Tipps und Anregungen werden gern entgegen genommen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Leere Daten mittels Ameise einlesen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Unhandled Exception beim Versuch ein WEBP Format als Merkmalbild zu importieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder-Synchronisations-Schleife mit SW6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder, Bildbeschreibungen und img_alt Tags in WAWI JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5