Leere webp Bilder

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
68
Ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen.

Unter admin/bilder.php habe ich "Automatisch, zusätzlich webp anlegen" eingestellt.
Unter admin/bilderverwaltung.php habe ich auf "Generieren" geklickt und es wurde auch angezeigt das generiert wurde.

Nur wird im Shop kein einziges Bild mehr angezeigt. Es geht auch nicht automatisch auf jpg zurück.

Wenn ich via FTP schaue sind die webp-Bilder auch da, nur wenn ich die webp-Bilder anklicke und mir anzeigen lassen will sind die Bilder leer obwohl jedes Bild eine andere Größe hat.
Es sind also für alle Produkte und Kategorien webp-Bilder vorhanden aber sie sind eben leer und es kann gar nichts angezeigt werden.

Stimmt hier was mit dem "Generator" nicht? Kann das jemand nachstellen?
Komplettabgleich wurde gemacht, Shop-Cache wurde deaktiviert, template_c wurde gelöscht. Mehr ist mir nicht eingefallen und hat aber nix gebracht.
 

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
68
Mein Hoster bekommt langsam graue Haare weil er Serverseitig kein Problem finden kann und seine Testbilder ohne Probleme konvertiert und dargestellt werden.
Andererseits läuft ein anderer Shop bei einem andern Hoster problemlos und man könnte vermuten es liegt nicht an der Shop-Software.

Die Bilder werden generiert aber ohne Inhalt. Ist das nun ein Shop- oder ein Serverproblem?

Tipps und Anregungen werden gern entgegen genommen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Leere SQL-Tabelle [kEbayUser] nach 1.6.38.2 Update JTL-Wawi 1.6 0
Neu Report.CustomerText erzeugt in List&Label eine leere Ausgabe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Keine Blog Vorschaubilder nach Umstellen auf WebP Einrichtung JTL-Shop5 0
Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Variations-Bilder (Swatches) laden sehr langsam Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Scalierung der Bilder auf eine einheitlich festgelegte Bildgröße in den Ansichten Einrichtung JTL-Shop5 0
Bilder scalieren Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Löschen Bilder (Datenbank) von inaktiven Produkten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Bilder für 1 Artikel - CSV nicht optimal Schnittstellen Import / Export 14
Neu Bestehende Bilder in Ameise nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mitlaufende Artikeldetail-Bilder im Nova per CSS? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Nach update von JTL Shop4 auf 5.1 Bilder von Vaterartikel werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Bilder kleiner machen - Update von 1.5 auf 1.6 Datenbank SQL Express JTL-Wawi 1.6 6
Neu Fehlerhafte Bilder in der Artikelbeschreibung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Kaufland Artikelbeschreibung und Bilder NICHT hochladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Bilder automatisch zu eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Produktbild oder mehrere Bilder in Angebot einfügen? Machbar? Zwischensumme? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Bilder mit OPC werden teilweiße nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder in Blogbeiträgen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Duplizierte Bilder bei Abgleich von Variantenartikeln Shopware-Connector 0
Neu Große Bilder (über 2560x2560px) führen zum wiederholten Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Varianten Bilder bei ebay JTL-Wawi 1.6 0
Neu Bilder entfernen schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu Bilder generieren äusserst lahm JTL Shop 5.1.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen