Leere webp Bilder

albi123

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2009
634
60
Ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen.

Unter admin/bilder.php habe ich "Automatisch, zusätzlich webp anlegen" eingestellt.
Unter admin/bilderverwaltung.php habe ich auf "Generieren" geklickt und es wurde auch angezeigt das generiert wurde.

Nur wird im Shop kein einziges Bild mehr angezeigt. Es geht auch nicht automatisch auf jpg zurück.

Wenn ich via FTP schaue sind die webp-Bilder auch da, nur wenn ich die webp-Bilder anklicke und mir anzeigen lassen will sind die Bilder leer obwohl jedes Bild eine andere Größe hat.
Es sind also für alle Produkte und Kategorien webp-Bilder vorhanden aber sie sind eben leer und es kann gar nichts angezeigt werden.

Stimmt hier was mit dem "Generator" nicht? Kann das jemand nachstellen?
Komplettabgleich wurde gemacht, Shop-Cache wurde deaktiviert, template_c wurde gelöscht. Mehr ist mir nicht eingefallen und hat aber nix gebracht.
 

albi123

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2009
634
60
Mein Hoster bekommt langsam graue Haare weil er Serverseitig kein Problem finden kann und seine Testbilder ohne Probleme konvertiert und dargestellt werden.
Andererseits läuft ein anderer Shop bei einem andern Hoster problemlos und man könnte vermuten es liegt nicht an der Shop-Software.

Die Bilder werden generiert aber ohne Inhalt. Ist das nun ein Shop- oder ein Serverproblem?

Tipps und Anregungen werden gern entgegen genommen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenübertragung aus Gambio Shop nur in leere Datenbank? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Nicht leere Kategorie wird nur auf der englischen Seite nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Google-PageSpeed meckert wegen PNG-Bilder obwohl WEBP-Bilder aktiviert sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Wie kann ich webp Bilder hinterlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder-Slider auf Startseite JTL Shop 5 Punktnavigation / Pfeilnavigation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Bearbeitung Bilder synchronisation Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Beantwortet Workflow - Varko Kind-Artikel mit Stücklistenzuordnung ohne Bilder in weitere Kategorie verschieben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kann man in JTL 5 verlinkte Shopable-Bilder einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-WaWi - Variationen mit eigenen Bilder Beschreibungen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Kategorie Bilder Drucken List & Label auf Preisliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Einzelne Bilder nicht ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5: AdminPanel Fehlerbehebung Bilder: Wo kann ich nachschauen welche Bilder betroffen sind????????????? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Bilder auf eigenen Seiten werden nicht mehr angezeigt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Google Shopping Feed - Bilder festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay Bilder und Beschreibungen werden im Browser nicht angezeigt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Zusätzliche Bilder importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht aktualisiert bzw. falsche zugeordnet Shopware-Connector 2
Neu smartyvariable aus Artikel Bilder cPfadgross in custom.js verwenden? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
JTL Shop 5: Listenansicht ohne Bilder möglich? Einrichtung JTL-Shop5 0
OPC (onpage composer) fehlerhaftes Pfad für hochgeladene Bilder Einrichtung JTL-Shop5 1
Gelöst Bilder aus Auktionsvorlage werden willkürlich nicht übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Kategorie Bilder Gambio-Connector 0
Neu Artikelupload - es fehlen immer wieder Bilder Shopify-Connector 4
Neu mehr als 12 Bilder im Evo Template möglich? eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie Bilder und Formatierungen in Amazon-Artikelbeschreibungen integrieren Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikel ohne Bilder finden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder Übersicht wird nicht geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Einzelne Bilder für Plattform deaktivieren Schnittstellen Import / Export 0

Ähnliche Themen