Gelöst Leere Startseite

mikeSa

Neues Mitglied
3. Mai 2021
3
0
Hallo JTL Forum, leider habe ich eine Frage und brauche dringende Unterstützung. Bei meinem JTL Shop wird nur der Kopf und Fuß Bereich angezeigt wenn ich es über den Browser aufrufe und alles andere leider nicht. So bald ich über das OnPage Composer zum bearbeiten aufrufe ist alles wieder da. Sobald ich aber auf Startseite drücke bzw. auf dem Logo anklicke ist alles wieder leer. Wo ist mein Fehler. Bitte um Unterstützung.
 

2009Butch

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
95
8
hoher Norden
Hast du die Seite veröffentlicht? Im OPC unten nach dem Speichern auf Veröffentlichen klicken und angeben ab wann oder ob sofort die Seite öffentlich sein soll
 

mikeSa

Neues Mitglied
3. Mai 2021
3
0
Hallo und Danke erstmal für die Antworten. Ich habe das Shop sowohl Unveröffentlicht und Veröffentlicht , leider immer das selbe Problem. Und im Backend wird mir kein Fehler angezeigt, sieht alles OK aus. Mein Shop mal zum anschauen, vielleicht erkennt Ihr ja was. www.md-phonecycle.de
LG Mike
 

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
550
60
Kontrolliere mal bitte folgendes:

Gehe im Backend auf Eigene Inhalte -> Seiten
5.png

Rechts unter HIDDEN sollte ein Eintrag mit STARTSEITE sein.
Gehe dort auf ändern (oder wenn nicht vorhanden neu anlegen)

Der Seitentype sollte auf SPEZIALSEITE und STARTSEITE eingestellt sein.
6.png

Weiter unten schreibst du dann deinen Text für die Startseite rein.

I7.png

Hast du das gemacht und gespeichert, dann sollte eigentlich die Startseite erscheinen.

LG Conny
 

damst

Mitglied
8. Februar 2022
3
0
Möchte das hier noch mal aufrufen.
Im OPC sind alle Änderungen auf der Startseite sichtbar.
Sobald ich den OPC schließe, habe ich eine leere Startseite.

JTL Shop 5.2.2

Hat da jemand zwischenzeitlich eine Idee?

VG